Formulierungsfrage

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von MarkusToe, 18. Dezember 2014.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hallo Gemeinde

    das RB hat folgende Formulierung verwendet: Bootstour zur Freiheitsstatue (NY)

    ist aus solch einer Formulierung zu schließen: ich kann dort aussteigen - oder kann es sein dass das Böötchen nur daran vorbeifährt?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Eigentlich legen die Boote die ab Butterfly Park abfahren dort an. Es gibt aber auch Bootstouren auf dem Hudson River die bei dem Flugzeugträger (Pier 83 Circle Line ) abfahren und an Ellis Island nicht anlegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2014
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ich würde auch sagen, daß man aus der Formulierung keinen Anspruch auf Transport nach Liberty Island ableiten kann.
    Ist eher sowas wie "Bootstour zu den Seehundsbänken", sprich: gucken, knipsen, klar zur Wende.

    Psst, A 340: Battery alle heute? ;-)
     
  4. A340

    A340 Guest

    Danke, Akku wieder voll, es heißt natürlich Battery Park hatte den Butterfly im Kopf, man wird wohl älter.
    Wenn man in NY z.B. ein Hop on/off Ticket nimmt sind beide Bootstouren includiert.
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    ok, danke für die Info - wir haben sowieso den Bus (3 Tage) dann hat sich das ja erledigt....
     

Diese Seite empfehlen