Forumstreffen der Taucher/nicht Taucher

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 7. Juli 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was haltet ihr Taucher/nicht Taucher von einer Tauchkreuzfahrt.

    Man würde sich kennen lernen könnte seinem Hobby nach gehen und wenns passt eine menge Spaß haben.
    Auch für nicht Taucher könnte es wenn man die Sonne und das Meer liebt interresant sein .

    Frage gäbe es Interesse.?
    Ab etwa 14 Personen wäre Vollcharter möglich.
    Preise 1 Woche(bezogen auf Ägypten etwa 700 € inkl. 3/4 Tauchgänge pro Tag)zuzugl. Flug

    Ich habe von der Organisation von so etwas keine Ahnung . :roll:
    Da wir hier aber kompetente Tauchlehrer und Vielreiser haben glaube ich das dies zu schaffen wäre.

    Könnt ja einfach mal mitteilen was ihr davon halten würdet.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich organisiere laufend solche Reisen, allerdings mehr in den asiatischen Räumen (Burma/Thailand/Palau/YAP/Wakatobi etc) und in Cocos/Galapagos.

    Für Galapagos habe ich noch ca. 3 Plätze für 20.8. - 27.8. 2009!

    Bei Interesse bin ich gerne bereit einen Anlass für dieses Forum zu organisieren. Vorbereitunsgzeit 1 Jahr, da die guten Tauchplätze stark ausgelastet sind!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe bei der Anfrage schon auf deine Hilfe gehofft. :p
    Danke Dir Lucien. :roll:
     
  4. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hi,

    die Idee finde ich gut, aber wieviele Taucher sind wir denn hier?
    Wir hatten mal einen Vollcharter der Diamon der Heaven-Fleet auf Suedtour in Egypt gebucht. Das war prima.
    Mich wuerde aber eher auch exotischere Destinationen interessieren.

    Koennte man ja mit einem RTW-Ticket verbinden :)

    Ich bin im Oktober fuer einen Hoehlentauchvortrag nach Australien eingeladen, jeman dzufaellig dort?

    Viele Gruesse

    Micha
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Taucher, die an einer Liveaboard Reise 2009 oder 2010 interessiert sind, sollen sich doch bei mir melden mit Angabe von

    - bevorzugte Monate
    - Tauchausbildung
    - Wieviele Tauchgänge
    - Alter
    - Alleine oder zu zweit
    - Budget
    - Dauer maximal

    [email protected]
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hole es mal wieder zum lesen nach oben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich tauche in der Karibik, BVI, und in Thailand und Indonesien.

    Sorry, kein Interesse mit hiesigen Usern zu tauchen.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schade.
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    oder auch nicht?
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das werde ich so nie feststellen. :roll:
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    allerdings... :wink:
     
  12. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Grundsätzlich interessiert, abhängig vom Zeitpunkt. In ca 1 Jahr so allgemein gesagt interessant.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zur Planung wären die Angaben recht hilfreich.

    - bevorzugte Monate
    - Tauchausbildung
    - Wieviele Tauchgänge
    - Alter
    - Alleine oder zu zweit
    - Budget
    - Dauer maximal

    [email protected]

    gruss Lucien und Matthias
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Das interessiert uns gar nicht. Uns interessieren Leute , die wollen.... Und Uebrigens nehmen wir keine Anfänger
     
  15. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    nimmt man nun eher Anfänger unter 50 TGs oder nicht???
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die (berechtigte) Antwort von Lucien war wohl eher: Aug' um Aug', Zick' um Zick'...
     
  17. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Da das ursprüngliche Zitat sich auf die Verbesserung der Regelung bei Rechtsproblemen bezieht: Wenn Auge, dann nur Auge , wenn Zahn, dann nur Zahn usw, würde ich mir das schwierig bei der "Zick" mir vorstellen wollen. Jeder behalte seine Dame, nicht "Zick"...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sorry, haette "Zickerich" sagen sollen :wink:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also es wird niemand der Lust auf eine Tauchreise hat aussen vorgelassen.
    Ich nehme auch an das Lucien sich nur geärgert hat.

    Gruss Matthias
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wir wollen ja nicht wissen, wer nicht kommen will, sondern wer mitkommen will. Warum postet er so einen Quatsch
     

Diese Seite empfehlen