Forumstreffen München 6 - 8.3.2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. Januar 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich möchte euch die Wahl der Fortbewegung überlassen, beim Forumstreffen ,da dies dann auch mit Kosten verbunden ist .
    Es soll mindestens einen gemeinsamen Ausflug geben (Samstag)
    Bitte nur die Abstimmen die auch Teilnehmen:

    Öffentliche Verkehrsmittel etwa 4 € Person.
    Bus etwa 18 € Person ab bis Hilton Park
    Jeder für sich selber

    der Ausflug wird vermutlich nach Schleißheim gehen.

    Abstimmen bitte hier:

    Abstimmung
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der erste Termin steht fest :
    Samstag ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen.

    Augustiner
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Es gibt in Schleißheim einen Flugplatz... ich bin also für Fliegen :mrgreen:.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Was machen wir denn da?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist aber noch nicht 100 % sicher :

    Flugwerft
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Anreise ist natürlich auch mit dem Flieger möglich. :lol:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir brauchen für den Bus mindestens 20 bestätigte Zusagen. :p
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ein 2-Zonen Single TagesTicket (für Oberschleißheim erforderlich) kostet 6,70 Euro.
    Da wir abends im Augustiner seien wollen und sonst auch noch in der Stadt unterwegs sind,
    stelle ich mal in den Raum, dass dieses Tagesticket eh jeder braucht (nur Innenstadt Tagesticket kostet 5,00 Euro).
    Die Fahrt nach Oberschleißheim ist 40min lang (vom Hotel) statt mit dem Bus xx min.
    Daher hab ich meine Meinung nochmal geändert.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Daher auch meine Frage in die Runde.
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ein Tagesticket ist wohl bequem,damit man sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln frei bewegen kann.Gibt es eigentlich am Flughafen München ein Lokal
    oder eine Bar,die besonders zu empfehlen ist,wenn man ein frisches Bier trinken möchte (keine Lounge) ?
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das Airbraeu !
     
  13. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliegergemeinde,

    habe gerade gemerkt, das schon eine Weile bezüglich des Forumtreffens nichts mehr gepostet wurde.
    Habe (das Treffen) mir immer noch offen gehalten, aber leider sind verschiedene Sachen dazwischen gekommen:
    - Meine Frau ist längere zeit (und auch weiterhin) krank.
    - In meiner Firma steht jetzt vor einer Neustrukturierung (neudeutsch: Massenentlassungen von von ca 2300 müssen 850
    gehen und ich weiß immer noch nicht, ob ich dazu gehöre....)
    - Ausserdem müsste ich an diesem besagten Wochenende Urlaub nehmen, hatte ich auch vor a- aber die Prioriäten haben
    sich leider geändert.
    Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes mal...

    Viele Grüsse Weltenbummler
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    leider leider muss ich für das forumtreffen absagen - ich werde erst am 8. märz aus dubai zurück kehren ... ging leider nicht anders zu regeln.

    euch allen trotzdem viel spaß dabei! beim nächsten mal klappts dann vielleicht.
     
  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich muss leider auch absagen - hatte mich schon so gefreut, aber leider spielt das leben nicht immer mit...

    beim nächsten mal vielleicht und viel spaß den anderen teilnehmern
     
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Schwund ... evtl. auch bei mir. Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich mich auf der Anmeldeliste eingetragen habe. Ich muss infolge eines Trauerfalls eine Wohnung auflösen und kann aktuell weder zu- noch absagen.
     
  17. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Also wie schaut es denn jetzt aktuell aus? Wer kommt oder kann voraussichtlich kommen und wer nicht? Wenn zu viele Leute nicht kommen können,dann macht es vielleicht Sinn,den Termin zu verschieben.Also ich würde mich sehr freuen,endlich einmal das ein-oder andere Forenmitglied,darunter vielleicht auch den ein oder anderen HON,mal persönlich im Gespräch kennenlernen zu können.Das Ganze mit einem netten Rahmenprogramm mit Restaurantbesuch,einem Bier in geselliger Runde und einem gemeinsamen Erfahrungs-und Erlebnisaustausch.Steht der Termin noch? :?:
     
  18. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Es gibt doch schon Leute, die einen Flug gebucht haben.
    Da der bestimmt nicht immer FLEX is,gehe ich davon aus.
    Schwund ist halt leider doch immer.
    Aber Cheffe is schliesslich Kalttaucher ;).
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also ich komme!
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich auch.
     

Diese Seite empfehlen