Forumstreffen München 6 - 8.3.2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. Januar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    oh jeh!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du auch kommen würdest, würde ich vor Freude "eine Allee Purzelbäume schlagen" :mrgreen: .
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Muss auch absagen. Werde zwar in MUC sein - muß aber doch für Cheffe ran. Kommt drauf an wo ihr euch so treffen werdet zum Abendessen - würde eventuell gerne mal dazustoßen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn die Absagen allesamt begründet sind, als Organisator würde ich persönlich "kotzen"!

    Der Kalttaucher versucht mit Müh und Not ein Programm auf die Beine zu stellen, kriegt dann noch von diversen Leuten ein paar Stolpersteine in den Weg gelegt und jetzt sagen die User ab... Schade drum, auch bei mir passt der Termin eigentlich "Null", aber zugesagt ist zugesagt.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Lieber Kalttaucher

    Kannst Du bitte folgende Informationen geben:

    Wo findet das Treffen nun definitiv statt (Hotel, Raum etc)
    Von wann bis wann genau (inklusive Zeitfenster)

    Könnte eventuell am 8.3. um 14h00 in München sein
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wäre an der Teilnahme interessiert, wenn auch einige
    der Forumsbetreiber oder Moderatoren oder Vielposter kommen würden.

    Wer kommt von diesen?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das haben wir schon hinter uns.
    Leider ist es nicht möglich etwas zu organisieren .
    Ich werde gerne jedem Privat unsrer Bemühungen am Airport,bei lufthansa,beim Betreiber des Forums,einen Sitzungsraum zu bekommen u.s.w. darlegen.

    Aber seis drum ,wir und etliche User werden in München sein. :!: Hilton Park Hotel

    Fest steht bis jetzt nur das Abendessen am Samstag 19 Uhr im Augustiner.Auch da weiss niemand von uns ob 10 oder 50 Leute kommen.
    Was organisatorisch natürlich eine riesen Freude macht. :lol:
    Beck,MLang und ich werden trotz der Umstände unser bestes geben.
    Im Vordergrund steht das kennen lernen untereinander.

    Ich bitte, es auch uns nach zu sehen, wenn wir nicht in der Lage sind ein perfektes Rahmenprogramm zu bieten da wir keinerlei Zahlen haben.
    Die wir haben ändern sich seit Wochen täglich oder angemeldetet User melden sich garnicht mehr.

    Wir freuen uns auf die die fest zugesagt haben da ist auf jeden Fall einiges potenzial dabei.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo Kalttaucher,

    vor weg: Ich komme zum Treffen!

    Gibt es so eine Art Agenda noch mal vorab per Mail? Würde, wenn ich schon mal wieder in MUC bin, sonst noch ein paar Bekannte treffen und da wäre es eben gut zu wissen, wann Dinge von Euch geplant sind.
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich/wir auch, und pack mich bitte auch gleich in den Verteiler für die Mail

    [email protected]
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich komme auch - hiermit nochmals bestätigt !

    Anreise Freitag abends - Abreise Sonntag mittag
    Übernachtung im Hilton Park

    Je nachdem wieviel wir sind können wir evtl. zum FC Bayern am Samstag mittag gehen, da gibt es sicherlich vor dem Stadion noch genug Tickets.
    Aber das könnne wir ja kurzfristig am Samstag morgen beim Frühstück entscheiden.

    Danke nochmals an die Organisatoren.


    Grüsse

    Jürgen
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kann nicht kommen.
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Super Idee. Warum nicht zu 1860?

    Oder wir gehen alle zu DM und Flysurfer erklärt uns, wie die 10-fach Coupons eingesetzt werden können.
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ja - das wäre prima!!

    Ja, bitte mich auch mit neuer Mail zartbitter70-2009[at]yahoo[dot]de.

    Ich spekuliere darauf, am Samstag Abend ins Augustiner zu kommen.
     
  14. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    auch mit mir müsst IHR rechnen :cry:
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Kalti haette wohl besser nen Teilnehmerbeitrag - non refundable - erheben sollen ;).
    Ich bin ab Sa, ca 10 Uhr bis So-Abend da.
     
  16. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Dass meine ( hoffentlich bald ) geschiedene Exfrau im Krankenhaus liegt und ich noch nicht weiß, ob ich nicht meine Tochter zu mir nehmen muss, geht im Zweifelsfall aber noch als Begründung durch, dass ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe, oder?

    Mit elefantösen Grüßen aus meiner neuen Zweitheimat Virginia
     
  17. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Kann man vom Forentreffen eigentlich auch ausgeschlossen werden :twisted:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wir sind halt wichtig.

    Grüße nach Surin.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Domenik
    nicht wenn man mich persönlich kennt. :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Grüsse nach Thailand,freue mich auf Euch.
     

Diese Seite empfehlen