Forumstreffen München 6 - 8.3.2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. Januar 2009.

  1. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    würde sehr gerne dabei sein, sitze aber leider bis 08.03 auf der Cebit. Vielleicht das nächste mal
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    @fbflyer: bring die Tochter doch mit ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Kalti,
    ich komme sicher am Samstag, wann und wie können wir ja noch ausmachen, Flysurfer kommt auch mit :mrgreen: , Sonntag flieg ich ja dann, so LH (nicht streiken) will, nach SA. LG
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das freut mich,schön wenn Fly euren Trip übersteht. :lol:
    Grüsse nach Asien.

    Schicke mir mal PM welches Hotel ihr seit.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    werde es wohl nur zum Abendessen schaffen, bitte daher mich vom Tagesprogram streichen.
    Munich1978
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Freue mich auch wenn du nur zum Essen kommst.
    Ab 19 Uhr im Augustiner (Nähe Stachus)in der Fussgängerzone.
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Latest news.

    Zum Treffen am Samstag Abend komme ich auf jeden Fall. Und voraussichtlich nicht alleine. Ansonsten werde ich das Treffen wohl nicht live mitbekommen.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Kommt exploris oder Deine Tochter mit ?
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Madame Exploris hat sich nach jetzigem Stand der Dinge offensichtlich überreden lassen :p
     
  10. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Also, für die Interessierten, die kommen und auch für die, die nur wissen wollen, was ansteht:
    Insgesamt wird das Treffen ganz allein von der Eigeninitiative abhängen.

    Anreise Freitag, Treffen ab 18:00 Hilton Park, Lobby

    Abends dann: vorauss. im Bratwurst Glöckl am Dom
    http://www.bratwurst-gloeckl.de/
    Gemütlich, urig, mitten in der Stadt.

    Samstag:
    Interessen betr.Oberschleißheim wurden ja verschiedentlich geäußert. Das "Wie" (Tageskarte) steht hier im Thread.
    Abendessen am Samstag 19 Uhr im Augustiner. Hier werden einige aus der Region zu uns stoßen. Ggf. werden wir die Tische zusammenstellen.
    Im Vordergrund steht auch hier das Kennenlernen.
    Sonntag: das werden wir erfahren und erleben.

    Also @all: Feel free to come,: wenn Du kommst, dann tust Du Dir vorauss. was Gutes, triffst neue Leute, tauschst Ideen, Tipps, Anregungen aus, kannst lachen, schimpfen, Witze reißen, den Forum-Tratsch erweitern...
    Wenn Du nicht kommst, nun, dann war das diesmal nicht Dein Platz in Deinem Vielflieger-Leben.
    Ob Du dann was verpasst, das werden wir hier dann im Forum erfahren.

    Kalttaucher MLang und Beck freuen sich auf die anderen. Wir sind NICHT das Organisations-Komité, wir sind einfach nur da, weil Kalttaucher ne gute Idee hatte und sich voll reingehängt hat(Danke!!!), und wir freuen uns auf ne gute Zeit in MUC und drum rum. Danke für alle unterstützenden Beiträge, und die anderen haben wir aus dem Kopf gelöscht.

    Und: Wir haben nun Dank Kalttaucher auch Namensschilder.
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    3 x Danke vorab.
    1 x Hoffnung, dass es Sa bei mir klappt.
    X x Guten Flug nach MUC.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Von mir auch noch mal Dank an Beck (Hermann) und MLang(Martin)haben uns ja durch zahlreiche E-Mails in den letzten Monaten etwas besser kennen gelernt.
    Ohne Eure Hilfe (auch wenn das meiste leider ohne unser Verschulden ins leere gelaufen ist)wäre es nicht möglich gewesen.

    Wir haben uns jetzt für die Variante entschieden da es für alle den grössten Spielraum lässt.Wir werden vor Ort mit Rat und Tat helfen.

    Also wer am Samstag Mittag zum Fussball möchte ,es ist nun alles möglich.

    Wegen den genauen Uhrzeiten zum Essen Freitag/Samstagabend wird sicher Martin noch was schreiben.

    Freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

    Für Samstag sind bis dato 30 bestätigte Zusagen. :p

    Freue mich noch auf alle ,auch kurz entschlossenen aber bitte kurze E-Mail damit auch die Plätze im Restaurant reichen.
    Es ist Wochenende und Münchenzentrum da ist nicht unbedingt ohne Resrvierung Platz für 10 Leute mehr. :idea:

    Also wenn dann bitte [email protected] mit Angabe Freitag oder Samstag und wieviele Personen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wer will denn alles zum Fußball? Hätte schon Lust!
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Wäre dabei, war schon länger nicht mehr im Stadion.

    Problem ist nur: Plätze nebeneinander bekommen wir so nicht - da müssten wir am Samstag an der Arena kaufen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ist doch kein Problem - irgendwo werden schon zwei Plätze frei sein. So haste wenigstens ne Karte und kommst rein ;-).
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    in Müchen kommst du nur in den Block wo du auch die Karte hast.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Da lobe ich mir mal den Zebrastall in Duisburg :mrgreen: .

    Wenn wir auseinander sitzen ist ja auch kein Problem - trifft man sich halt auf en Halbzeit - Bierchen (in München wahrscheinlich alkfrei :twisted: ).
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade für 12 Euro Block 126 ergattert.

    Sollten wir noch zusammenliegende Karten kriegen, kann ich die 12€ gerade noch verschmerzen ;-).
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Weiß ja nicht wie man das nördlich der Donau handhabt, aber bei uns gibts richtiges Bier zum Fußball....!! :shock:

    Übrigens gibts das - wie auch andere Getränke und Essen - nur mit der "Arena Card". Also gleich eine holen beim reingehen! Alternativ mich mitnehmen! :lol:

    Das mit dem Treffen würde schwierig, da in der Pause ungefähr 66.000 Leute was essen oder trinken wollen. Wir können ja kucken, ob wir am Samstag noch Karten bekommen.
     

Diese Seite empfehlen