Forumstreffen München 6 - 8.3.2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 19. Januar 2009.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich sitze seit gestern 16.00 Uhr bis jetzt in der Lobby und werde nicht abgeholt. :shock:

    Habe einen LH-FIRST-Schlafanzug an und eine Paybackbarte in der Hand. Mein Gepäck ist in einer REAL-Tüte. Ich sitze links vorne am Fenster und schmier mir jetzt ein Brötchen mit Lätta (50 Extrapunke).
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Hat dir das denn keiner gesagt? Lätta gilt nur, wenn du sie in einer Hotellounge stibietzt hast, die du über opodo oder expedia mit Extra-Punkte Coupon gebucht hast :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lätta aufm Brötchen :shock: . Muss ja ein Monsterbrötchen sein.
     
  4. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Geh jetzt fliegen und surfen im Eisbach.
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Komme aus FFB nicht weg - und kann leider nicht zum Abendessen. Die Haushaltsauflösung dauert viel länger als erhofft. Sorry und viel Spaß.
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    :lol:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sitze gerade bis etwa 18.30 Uhr in der Lounge falls jemand mich sucht.
    :lol: und esse das Buffet leer.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lass es Dir schmecken!

    Sorry, bin heute früh nicht aus dem Bett gekommen, deswegen nicht zur Flugwerft gefahren - war zu spät.
    Bis später im Augustiner (der in der Fußgängerzone!!!)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja bis später werde hier noch auf die Fussball Fans warten.
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    in der 12. Etage oder unten? Kommen so in 30 Minuten...
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    12 Etage habe einen Pulli mit Disneyfigur an blau,wenn du reinkommst am Fenster rechts
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    FYI - komme wohl später - jetzt fliegt man mal Standby und wird nicht mitgenommen, bin aber wohl auf der 19:35, also sollte so gegen 20:30 da sein - Euch allen schon einmal viel Spaß und bis Später
     

Diese Seite empfehlen