Forumstreffen Programmpunkte/Verabredungen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 1. März 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also hier kann mal jeder gleichgesinnte suchen für Unternehmungen am Forentreffen vom Freitag 6.03 - Sonntag 8.3 in München.

    Fixe Termine sind Freitag :

    Treffen : 18 - 18.30 Uhr in der Lobby vom Hilton Park München
    19.30 Uhr http://www.bratwurst-gloeckl.de/

    Samstag : 18 - 18.15 Uhr Treffen in der Lobby Hilton Park München
    19 Uhr http://www.augustiner-restaurant.com/ho ... urant.html

    es kann natürlich jeder direkt kommen.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe ne Karte für den Hannover-Sieg in München am Samstag - wenn einer mitkommen will...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mail an KarstenGerhard@aol.com
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich drueck´die Daumen, dass das mit dem Sieg der Hannoveraner Fussballspieler ("Fussballspieler" bewusst erwaehnt, da mich sonst einer auf die gleichnamige Pferderasse hinweisen wuerde) klappt. Ich wuerde mich narrisch freuen, wenn das mit dem Auswaertssieg wahr wuerde :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Ich würde auch mitgehen - bin allerdings Bayern Fan.... :oops:

    Zur Not besorg ich mir ne Karte vorm Stadion


    Grüsse


    Jürgen
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hast Du eine Karte oder noch eine weitere Karte? Würde mitkommen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich würd auch mitkommen, um Bayern gewinnen zu sehen.

    Karten - wie an anderer Stelle erwähnt - müssten wir uns halt am Stadion besorgen, was bei größerer Gruppe auch schwierig wird.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wann beginnt das Fußballspiel eigentlich? Nicht daß ich auch hin will, Gott bewahre, rein infohalber, wegen des restlichen Tages.
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Anpfiff an Samstag eigentlich immer 15.30 - 17.15 ... ich würde mal sagen, man kommt pünktlich im Augustiner an.
    War am Samstag in Dortmund, sehr ärgerlich. War es das 1.torlose Spiel von Hoffenheim. :cry:
    Würde auch mitkommen, aber nur stressfrei, da ich auch ins Museum will.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info, da kann ich dann ja nach dem Museum den Fly noch ganz gemütlich einfangen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer von uns beiden hat eigentlich Wäschedienst :shock: ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schönheit vor Alter! :mrgreen: Außerdem flieg ich am Sonntag nach SA und hab keine Zeit :p
     
  14. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    bin jetzt kurzfristig auch dabei und freue mch auf süffiges augustiner und nette vielflieger am samstag, wer kommt denn alles mit in den augustiner ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, daß speziell das Abendessen im Augustiner der große Treffpunkt wird. Zumindest hab ich Kalti so verstanden und ich freue mich auch darauf.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bei Schönheit vor Alter musst Du waschen ;-)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe mir die Teilnehmerliste angeschaut und dabei festgestellt,daß dort viele Usernamen auftauchen (eigentlich ist es die Mehrzahl), die früher mal in diesem Forum waren und die es inzwischen nicht mehr sind.

    Da wird das dann doch eher ein "Ehemaligentreffen", sehe ich das so richtig? :lol:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf jedem Fall ist sehr viel Fachkompetenz dabei.
    So können wir in persönlichem Rahmen Tricks und Kniffe austauschen.

    Das soll ja der Sinn des Treffens sein. :idea:
     
  19. Guest

    Guest Guest


    Kann mich jemand in MUC abholen?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hä :?:
     

Diese Seite empfehlen