Forumstreffen Programmpunkte/Verabredungen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 1. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    MUC = Munich Airport oder um was geht es?

    Übrigens, ich komme in hübscher Begleitung.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig :!:

    Für alle die direkt kommen ,die Tische sind unter dem Namen" Lang "reserviert.
    :idea:
     
  3. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    so ein jammer, jetzt hat es doch nicht mit dem hannover-sieg geklappt :lol:
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Der 8.Stock wuenscht angenehme Nacht den Damen und Herren :)!
     
  5. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Vielen Dank an die Organisatoren des Forumstreffen

    es war ein schöner informativer Abend... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag :p
     
  6. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wollte ich Euch doch um 12 verabschieben unten... leider bin ich im Zimmer eingeschlafen... :oops:
    Gute Heimfahrt.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Da schließe ich mich an. Es war ein schönes Woende, wir reisen jetzt ab...
     
  8. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hoffe das Ihr ein schönes und unterhaltsames Wochenende hattet... 8)

    Muss leider dieses Wochenende arbeiten....

    Aber vielleicht kann einer mal etwas berichten??

    Hoffentlich klappt meine Teilnahme beim nächsten mal...

    Gruß WB
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön an Kalttaucher und sein Organisationsteams - das war echt klasse.

    Grüsse

    Jürgen
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieder zurück im verregneten FRA...

    Vielen Dank an die Organisatoren für die gelungenen Tage!!!
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So ich bin auch wieder daheim.
    Wir haben sehr nette Leute kennen gelernt,es waren sehr unterhaltsame Gespräche und mit 40 Teilnehmern wohl als überaus gelungen zu bezeichnen. :p

    Ein Dank an die mit organisatoren Beck und MLang.
    Ich habe mich sehr über den Erfolg gefreut.
     
  12. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    "Ein Dank an die mit organisatoren Beck und MLang.
    Ich habe mich sehr über den Erfolg gefreut."
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  13. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Es tut mir leid,dass ich kurzfristig doch nicht zum Treffen nach München kommen konnte.Es hat mir sehr leid getan.Ich hatte schon fest geplant,ins Hilton Parkhotel zu kommen.Aber ich musste am Samstag arbeiten und zwar unerwartet und sehr lange sogar.Es gab außerdem noch Ärger mit dem Chef... :twisted:
    Somit wurde es leider nix.Ich hoffe,dass ich zu einem der nächsten Treffen kommen kann.Vielleicht berichtet jemand ein bißchen von dem Treffen und
    stellt Bilder rein z.B.bei Flickr o.ä.Die Arbeit und der Stress ist mir auch gesundheitlich nicht bekommen.Trotzdem viele Grüße an alle und einen schönen Abend noch.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einen Dank noch an die Forenbetreiber die auch anwesend waren und sich unseren Fragen stellten.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das nächste Treffen kann auch gerne mal richtugn Rhein-Ruhr sein :mrgreen:
     
  16. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken. Zum einen für die Organisation und zum anderen für die netten Gespräche. War sehr schön euch persönlich kennenzulernen und würde mich über weitere Treffen freuen. Vielleicht paßt Frankfurt ganz gut, da kommt eigentlich jeder schnell hin....

    Grüße
    Hopper
     
  17. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation! Bin auch gerade wieder heimgekommen :cry:
     

Diese Seite empfehlen