Forumstreffen sammeln von Vorschlägen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 12. Oktober 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also der Stand der Dinge,wird wohl sein das wir das Treffen in München organisieren werden.
    Ich danke hiermit ausdrücklich
    Beck und MLang die mit mir die Organisation übernehmen.

    Nun wollen wir mal ein paar Anregungen was euch Interresieren würde oder der einzelne bereit wäre mit anzubieten sammeln.

    Wir stellen uns auch so etwas vor wie ev. eine Einführung wie man schnell und Prof. über Ana suchen kann.
    Buchen über Priceline.
    oder etwas in der Art.

    Nun los mit Vorschlägen,Wünschen,Anregungen

    Wir werden alles lesen und miteinander besprechen um letztendlich ein gutes Treffen zustande zu bringen.

    Danke Euch schon mal für eine rege Diskussion.

    Matthias
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tips und Tricks rund um das Thema "Awardbuchungen" wären mir in jedem Fall eine Reise mit der Dash STR-MUC wert.



    Ridgeway
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Zum Thema Awardbuchungen gibt es sicherlich viele Tipps und Tricks die nur persönlich bzw. überhaupt nicht weitergegeben werden sollten...
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir sind ja dann unter uns,quasi. :D
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hotels dürften jetzt noch günstig über lastminute.de mit 5% Provision(die ich euch dann zurück erstatte) und dem 20€ Gutschein zu haben sein!

    Welches Datum wollt ihr den nehmen? Das Hilton Munich Park würde so an einzelnen Daten im DZ nur 64,60€ kosten...
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für das Angebot es bedarf aber sicher noch ein wenig Zeit bis wir uns auf einen Termin festlegen können. :oops:
     
  7. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Genau! Wichtig wären Ideen, was bei dem Treffen alles angeboten werden soll.
    Wer würde einen Part übernehmen, aus seiner Praxis/Erfahrung etwas zeigen?
    Die internen Tipps können dann unter uns vor Ort besprochen werden. Sobald ein Bündel an Ideen da ist, können wir an die Terminplanung gehen, und dazu gehören dann auch die Hotels.
    Nett, wie da ein kleines Organisationsteam entstanden ist.
    :)
     
  8. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    muc ist doch klasse und hat für unsere interessen doch jede menge zu bieten. ich denke es wäre gut wenn man sich am frühen nachmittag trifft z. auf einen kaffee oder so und dann eine interne führung machen könnte - airport allg./ gepäck - tower- ??? - oder das Lh gebäude mit einblick in den dispo und briefing bereich oder auch eine tour durch eines der catering unternehmen am besucherpark - vielleicht kann man ein kurzes treffen mit dem lh manager t2 arrangieren - ausklang am abend gerne im airbräu (zirbelstube) mit guter bayrischer küche und süffigem hausbier und dann genügend zeit für insidergespräche usw. zu haben.... soweit meine wünsche, aber bitte nicht von mitte dezember bis ende januar da bin ich in NZ in C mit hier im forum "verdienten" meilen :)
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    klingt sehr interessant - wäre auch dabei :)
     
  10. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Genau so stelle ich mir das vor: konkrete Vorstellungen, die weiteren Planungen werden dann zeigen, was davon dann alles realisierbar ist. Danke deshalb. :D
    Ich denke, dass das Treffen erst in 2009 sein wird.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Frankfurt und dann Gäste der LH einladen, die ein bissl ausm Nähkästchen plaudern...

    Machen sie auch auf FT-DOs.
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jemand hier hatte doch mal angebote, er könne in MUC durch die Gepäckanlage führen, da er dort arbeitet.

    Event muss auch nicht unbedingt am Airport stattfinden. München hat ja auch einige nette Plätze zu bieten.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    MUC finde ich gut. Warum nicht auf der Wiesn treffen mit Roller Coaster fahren?
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wiesn und Karussell - Schleudersitz!!! :roll:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    MUC ist nicht schlecht.

    Dann fliege ich ab MHG nach MUC.

    Ich hoffe, wir finden was passendes.
     
  16. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Genau, da sind "wir" dran.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja :)

    Gibts ab FKB Flüge ?

    Wenn es die Flüge ab MHG dann nicht gibt, dann gehts mit dem SP50 und der BC nach MUC :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hast Du Tipps, wie ich die am Besten buchen kann?
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich weiß, dass des nicht ernst meinst.

    Grüße
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Tirreg

    Mit ihm stehen wir in Kontakt daher werden wir uns vermutlich für München entscheiden.
    Ein Dank an den User storno für die angebotene Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen