Forumstreffen sammeln von Vorschlägen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 12. Oktober 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da wir mit dem Treffen nicht bis Ende September 2009 warten. :D
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Glaube ein realistischer Termin wäre irgendwann zwischen Karneval ( für manche auch Fasching ) und Ostern. Keine Ferien nirgendwo und nicht wirklich die Traumzeit um Urlaub zu machen. MUC wäre gut. Bin auf jeden Fall dabei ( wahrscheinlich samt Userin "Osiris" 8) )
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Entscheidung bis zum 31.10 wäre gut, dann läuft nämlich der lm.de Gutschein ab...
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Am Besten würden wir uns doch an den FT FRA DO dranhängen!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich denke wir sind ein eigenständiges Forum.
    :roll:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und warum zwei Treffen mit weniger Leuten?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo peter42

    Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht,würde das aber für die Zukunft ins Auge fassen da es jetzt beim ersten Treffen mal sicher spannend ist erst ein mal die User aus diesem Forum kennen zu lernen. :wink:
    Da bis jetzt kein Treffen statt gefunden hat ist es auch für uns interresant zu sehen wer letztendlich da sein wird.

    Lassen wir uns mal überraschen. :D
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass sich was die Tage entscheiden wird
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bis Ende der Woche wird der Termin und Ort bekannt gegeben. 8)
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar, das ist doch schonmal was
     
  11. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    mein Gott wie peinlich, man sollte nicht während der Arbeit posten. Exploris natürlich :oops:
     
  12. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Kalttaucher,
    buchen über Priceline, Hotwire, Cheapticktes.com, Hotelprogramme, Flughafenbesichtigung (über User Storo) ect.

    Hottauchen :lol:

    gruß
    Taenzer :twisted:
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Also wenn es irgendwie passt bin ich bestimmt dabei, aber eine Zusage von MAP würde mich und andere natürlich mehr motivieren... :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hat das treffen schon stattgefunden oder kommt es noch?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Treffen war im März mit etwa 40 Teilnehmern.
     
  16. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    WIe wärs: Nächstes Forumtreffen 2010 entweder in MUC oder in FRA.Treffpunkt an einer schönen Location z.B.ein besonders schönes Hotel oder Restaurant.Dann eventuell noch ein Ausflugsprogramm oder sonstige Aktivitäten an einem Wochenende.Würde auch gerne die gesamte Planung und Organisation kostenfrei übernehmen,wenn genügend Leute mitmachen.Is nur so ne Idee...
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mach am besten eine Umfrage auf ,wobei ich diesmal für FRA/Berlin wäre.
    München hatte sein treffen. :lol:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Könnte man nicht am Teutoburger Wald so eine Art Armageddon veranstalten wo sich Mitglieder gewisser konkurrierender Foren verhauen ? Ich wäre bereit als Schiedsrichter von erhabener Position aus zu richten , bin aber korrupt .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    du willst jetzt aber nicht die varusschlacht wieder aufleben lassen?
    die fand doch bei osnabrück statt (auch wenn es die OWLer nicht wahrhaben wollen)
     
  20. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen