Forumstreffen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 8. Oktober 2008.

?

Forumstreffen in Deutschland 2009

  1. Ja, ich hätte Interrese .

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

    100,0%
  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich möchte einfach mal das Interresse ausloten.
    Mir schwebt Frankfurt als Treffpunkt vor einfach aus dem Grunde da es sehr zentral ist.
    Jeder kann einmal ankreuzen .

    Es wird sicher ein Wochenende sein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin gerne dabei!

    Wir zwei sehn uns ja schon am 15.11.2008!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    P.S.: Freu mich schon auf MaP!
    :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wo in FRA? Festhalle?
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Commerzbank-Arena? da kann man die über 120%-Anteil der Hon's hier in diesem Forum gut reinbekommen...
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Es sind circa 13.000 User angemeldet, es werden aber nicht alle kommen können, da ja auch viel geflogen wird. Man sollte aber mit 50 %, also circa 6.500 Usern rechnen. Da wäre das Waldstadion zu groß. Festhalle würde passen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich könnte von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wunderbar, dann treffen wir uns auf gar keinen Fall zu dieser Zeit! :evil:
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Coole Idee
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn wir die Interessenten kennen, können wir über einen Ort abstimmen. Wenn wir den Ort kennen über ein Datum....Es muss nicht FRA sein!!!!
     
  11. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    wir sind das volk. lasst uns eine gegenabstimmung machen. fra oder muc oder cgn oder str oder oder. hat castrop-rauxel eigentl einen airport? btw, ich wäre für muc!

    aber ansonsten gute idee. dran bleiben.
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    muc oder vie
    habe einige jahre in fra gelebt und bin froh da endlich weg zu sein
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Da könnte ich evt. ein netten Hotel in Indien empfehlen...(expedia sei dank!)
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich wäre prinzipiell dabei.

    Es wäre dennoch schon gut, wenn so ein Treffen in Deutschland oder angrenzenden Nachbarländern stattfinden würde. Nordkorea gehört nicht dazu.
     
  15. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wenn es sich zeitlich einrichten laesst wuerde ich gerne kommen. Koennte sicher ein interessantes Treffen werden.

    Indische Gruesse

    Micha
     
  16. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Köln ist immer eine Reise wert .Also nehmen wir doch Köln als Treffpunkt. :mrgreen:
     
  17. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich bin dabei. Wo, Wann ?
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke erstmals für Euer Interresse. :D

    Es muss sicher nicht Frankfurt sein wenn wir das aber ausdiskutieren wollen wird es nichts. :wink:
    Da ich in einem Dorf wohne geht es bei mir nicht ,haben auch keinen Airport. :wink:
    Also bleibt MUC, FRA, Berlin wir sind ein deutschsprachiges Forum daher Deutschland.

    Frankfurt liegt einfach am zentralsten wenn man unsere Umfragen zu Hilfe nimmt.


    Für die letztendliche Organisation brauche ich sicher Hilfe aus der Stadt die es letztendlich sein wird.
    Restaurant mit Nebenraum.
    Ein interresantes Programm möglichst was mit Fliegen zu tun hat.
    Ein grösseres Hotel das zum Übernachten geeignet ist für alle die von weiter kommen.

    Wer sich mit bei der Planung beteiligen möchte bitte unter Kalttaucher@gmx.de melden

    Wenn einer Beziehungen zum Airport ,wo auch immer hat, und in der Lage ist dort etwas zu organisieren wird das sicher die Wahl der Stadt mit beeinflussen.
    Bin für jeden Rat und Vorschlag offen .

    Danke für eure Mithilfe.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    FRA ist gut, zentral, da kommt jeder von D gut hin
     
  20. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    warum nicht muenchen, der schönste und komfortabelste airport in D / und das treffen kann im airbräu stattfinden, der einzigen hausbrauerei an einem ap weltweit - wär das nixx ?
     

Diese Seite empfehlen