Forumstreffen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 8. Oktober 2008.

?

Forumstreffen in Deutschland 2009

  1. Ja, ich hätte Interrese .

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

    100,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    @Kalti
    Lieben Gruß aus dem nordöstlichen Outback Australiens und...

    ich wäre gerne dabei! FRA find ich gut, da gibts aus jeder Richtung billige Flüge hin. Wenngleich mir natürlich MUC oder NUE lieber wären.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Grüsse an dich lasst es Euch noch gut gehen. :D
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Spricht nichts dagegen.
    Habe ich mal notiert.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Gesichter hinter den Posts.
    Alles andere wird die Zeit bringen,ich freue mich auf jeden Fall auf jeden der kommt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jaja und vor allem in der Naehe von HD :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wäre doch schade wenn ich die nicht kennen gelernt hätte.

    Wer weiss was für Potential hier steckt. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mir sicher, wir werden uns mögen! :wink:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Richtig, HD liegt etwa 75km südlich von FRA
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wow in Erdkunde hat er auch aufgepasst :D
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Unterstell mir bitte nichts.
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Macht er aber Benjamin! Wehre dich!

    8)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Soll er es halt.

    Angeber
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wäre auch dabei. Location ist mir eigentlich egal - wobei MUC natürlich praktisch für mich wäre.

    Ich fände eher wichtig, daß man auch ein entsprechendes "Rahmenprogramm" hat. Klar, mal treffen und sich unterhalten ist nett, aber mit ein oder zwei gemeinsamen "Events" würde es doch interessanter. Flughafenbesichtigung oder so?

    Oder vielleicht kann man kann LH davon überzeugen, daß eine Gruppe des FFV eine Sonderführung hinter die Kulissen Wert wäre?
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sehe ich auch so und wird in der Planung wenn möglich berücksichtigt.
    Also wer Verbindungen hat bitte direkt an meine E-Mail Adresse.
     
  15. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Wäre wenn zeitlich möglich mit dabei.
     
  16. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    Hatte mich auch tatsaechlcih gewundert, da bin ich ja froh das ich mich geirrt habe :lol:
     
  18. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Email von mir an Kalltaucher.
    Bin für das am zentralsten gelegene FFM, von mir aus gerne auch FRA.Kennt jemand jemanden bei LH, der uns z.B. einen Sitzungsraum in FRA zur Verfügung stellen würde?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    E-Mail bekommen danke fürs mithelfen nehme ich gerne an.
    :D
     
  20. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Sorry für den Verschreiber in "Kall"taucher.. :oops: Zumal ich als OWD-und Gelegenheitstaucher es mit der Kälte weniger habe.. ...
     

Diese Seite empfehlen