Forumstreffen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 8. Oktober 2008.

?

Forumstreffen in Deutschland 2009

  1. Ja, ich hätte Interrese .

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

    100,0%
  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Muss es denn ein Airport sein ? Was haltet ihr von einem Wochenende in einem 5-Sterne Luxushotel im Allgäu zu einem Spezialtarif? Man könnte ein Ausflugsprogramm (z.B. in die Berge, zu den Schlössern, an den Bodensee etc) organisieren, auf einer gemeinsamen Wanderung kann man sich doch viel besser austauschen als in einem Tagungsraum. Für die Frauen gibt`s Wellnessprogramm.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hört sich gut an da kommen sicher alle Forumsfrauen auch. :D
    Tolle Idee.

    Darf ich dann bei den Frauen bleiben ich hasse laufen. :wink:
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Jedem kann es (wie immer) eh nicht recht machen...
     
  4. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Würde mir persönlich nicht zu sagen.
    Wie schon MLang 2 geschrieben hatte, wäre eine "Extra-Führung" schon eintolles Erlebnis (mit Blick in diverse Lounges... :wink: )

    Würde MUC vorschlagen.
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Na Berge müssen net sein dann wahrscheinlich noch wandern nä Danke. Wie wäre es denn mit n großen Saal in einem Brauhaus . 8)
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Würde auch gerne kommen...
    Wie wäre es mit Berlin/TXL/SEN Lounge????
    Wäre doch eigentlich ideal :wink:

    Gruß Weltenbummler
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie komme ich da rein? :lol:
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Sonnenalp? :)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Mhhh, ist ja nicht soooo zentral. Dann lieber ein gutes Hotel in einer Stadt und in der Nähe zum Airport.
     
  10. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Interconti Berchtesgaden, zwar nicht im Allgäu aber ähnlich nette Gegend. Und vor allem: in 10min ab SZG und 30min ab MUC mit dem Heli-Service ;)
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Mir persöhnlich wäre CGN und sonst noch MUC am liebsten in Deutschland.
    Aber wie wärs den mit ZRH?
    Da werden ja sowieso Touren angeboten, und man könnte bei genügend Leute bestimmt auch noch etwas besonderes ausmachen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich finde die Herangehensweise in diesem Thread ehrlich gesagt suboptimal.
    Hier treffen sich doch "Vielflieger", oder? Da sollte es doch nun egal sein, ob das Treffen in MUC, FRA, oder Timbuktu stattfindet.

    Für mich entscheidend ist: Was bekommen wir an Rahmenprogramm hin? Für ne Besichtigung der LH-Technik flieg ich auch nach Hamburg, das ist mir doch egal. Die Frage ist: haben wir jemanden hier im Forum, der in der Lage ist, bei LH, LX oder AB (anla?) :D eine spezielle Tour zu organisieren? Oder eben nen Blick hinter die Kulissen eines Airports, der etwas mehr bietet als die guten alten Airporttouren, die jeder machen kann.

    Dann - so sehe ich die Sache - ist der Treffpunkt egal. Denn der wird durchs Programm bestimmt.

    Leider hab ich keine entsprechenden Verbindungen. Ich bin aber gerne bei der Organisation behilflich.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  14. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Z.B. die Sonnenalp in Ofterschwang?

    Gruß thestig
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Klasse Idee, und ab "Watzmann-Suite" alle Penthouse-Suiten blocken, dann gehört dem Forum die gesamte Terrassen-Landschaft! :D
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch wenn es ein Vielfliegerforum ist, wenn wir hier groß New York, Rio, Tokio planen, kommen wahrscheinlich nur wenige.

    Aber ich denke, die meisten sind, so wie ich, gerne bereit einen innerdeutschen Flug oder einen Flug nach VIE oder ZRH zu buchen. Daher wäre das doch nett. Vielleicht sollte die Stadt auch mehrere Hoteloptionen haben, so dass jeder noch eine preiswerte Nacht und die Kette seiner Wahl bekommt. Das grenzt dann auch wieder ein: FRA, CGN, HAM, MUC, TXL, VIE, ZRH. Von langen Autofahrten halte ich wenig. Der Allgäu ist wirklich schön, aber einen lange Anfahrt eignet sich für ein Cabriofahrerforum vielleicht besser.

    Wenn ein Ziel feststeht, bin ich auch gerne bereit, mich an der Organisation zu beteiligen (z.B. für FRA oder ZRH)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Darauf kommen wir ev. gerne zurück.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ALso müssen wir jetzt erstmal uns festlegen, also das wir zumindest eine engere Auswahl haben
     
  19. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0

    Das sehe ich auch so.
    Vorher kann man nichts sagen, kommen ja oder nein
     
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wäre interessiert. Wo ist egal - werde sowieso mit dem Flugzeug anreisen - airportnah wäre also schön!
     

Diese Seite empfehlen