Foto von Sitz 3C im A340-300 der LH (3 Klassenkonfiguration)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von douggyhaffernan, 19. Juli 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wer von Euch hat ein paar Fotos von Sitz (Neue Business Class) 3C im A340-300 der LH (3 Klassenkonfiguration)?
    Mich würde vor allem die Anordnung des Bildschirms interessieren. Ist der ausklappbar oder an der Trennwand montiert?

    Danke schon mal.
     
  2. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hallo.
    Ist schon eine Weile her, dass ich den A340-300 in C geflogen bin. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Monitor zum ausklappen gewesen.

    Ich hab hier ein Bild für Dich bei Airliners gefunden.

    Mini Cabin A340-300
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für 3C ist der Bildschirm an der Wand.
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Danke. Nachteile?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weiß nich, ich sitz da ja nie.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vorteil du brauchst ih nnicht einklappen :lol:
     
  7. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bildschirm an der "nahen Wand" kenn ich eigentlich nur von Y. Die Sitze die gerade hinter der C sind. Fand ich damals nicht optimal.

    In der Mini-Cabin von LX gibts zusätzlich noch einklappare Bildschirme.

    Ansonsten ist es in der Mini-Cabin angenehm zu fliegen. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    schön und bequem sehen die aber nicht aus
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ist auf jeden Fall viel bequemer als ECO auf dem anderen Foto. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ok, das denk ich mir . bin ja auch nicht mit denen geflogen, schließe das nur aus dem bild ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist Reihe 10.

    Schade, dass hier penetrant Falschinformationen gepostet werden, sogar mit "Bildbelegen". :roll:
     
  13. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich erinnere mich nur an Wandmonitore und gute Ablesbarkeit.
     
  14. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich muss meinen Post korrigieren. Das Bild das ich bei Airliners gefunden habe, ist nicht die Mini Cabin der Reihen 3 und 4.

    Das Bild ist von einem Airbus A340 2-class Konfiguration und es handelt sich um die Reihen 10 und 11.

    Sorry, mein Fehler. Hätte besser hingucken müssen und gleich sehen müssen, dass da direkt die Eco kommt und nicht die Galley wie bei der anderen Minicabin. :roll:

    Ich weiss wie gesagt nichtmehr, ob er ausklappbar oder an der Wand war. Ich kann mich nur erinnern, dass sie in Ordnung waren und das man gut lesen konnte. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die Beine in einer Art Aussparung in der Trennwand lagen, wenn man das Bett eingestellt hatte. Also etwas weniger Platz nach vorne als auf den beiden Bildern zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen