Fotos der neuen Senator Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 12. Juli 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    War letzte Woche auch da. Finde die Lounge sehr gelungen. Damit hat FRA etwas von MUC, wo sowas ja schon länger zum Standard gehört. Die Lounge war entgegen dem FRA Trend eher leer, die Toiletten sauber, nettes Ambiente. Hatte einen Frühflug, gab also noch nix richtiges zu futtern. Insgesamt gut gelungen.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sitze soeben in derselben , feine Sache . Gibt sogar eine Cocktailbar wo man die Bakterien mit Alkohol von ihrem schadhaften Tun abhalten kann .
     
  4. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Nur, dass bei den tollen Arbeitstischen mit den Steckdosenleisten oben drauf anscheinend keiner getestet hat, ob die weisse Tischbeschichtung mit optischen Mäusen kompatibel ist. Mit meiner auf jeden Fall nicht.

    H.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Muß sie denn das? :shock:
     
  6. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ...nicht, wenn man an den Computerarbeitstischen nicht arbeiten soll.... :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Komisch. :shock:
    Wir haben für unsere "optischen Mäuse" Unterlagen, die "ganz kleine Mäuse" kosteten.
    Wenn selbst das noch zuviel sein sollte, würde ich an Deiner Stelle den Job wechseln.
     
  8. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich hab keine Lust, mit Dir eine Diskussion über Mousepads anzufangen. Lassen wir es bei der Feststellung, dass die Tischoberfläche nicht für optischen Mausbetrieb ohne Mousepad geeignet ist.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann ich gut verstehen, daß Du an einer solchen Diskussion nicht interessiert bist.
    Bleibt aber die Frage von oben: Muß eine Tischoberfläche denn dafür geeignet sein?
     
  10. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach schon, wenn der Tisch als designierter Computerarbeitsplatz geplant ist.

    Bezüglich Diskussion hast Du schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen, dass eine sachliche Diskussion nicht Dein Ding ist, daher mein Mangel an Interesse.
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    :lol: Mein Tip: Ignore-Taste. Erstmal angewendet, wirst du den wahren Wert -so wie zahlreiche andere User- groß Schätzen wissen.
    Solltest du hier länger im Forum weilen, ist das ein Muss, um die Flut an Müllbeiträgen zu überwinden. Es ist ja schade um die wirklich gehaltvollen Beiträge, wenn man sich von Leuten wie MaP den Appetit verderben lässt.
     
  12. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Gerade geschehen, obwohl ich eine Mikrosekunde gezögert habe, weil das Ganze manchmal einfach so schön grotesk wird, dass es fast schade ist, wenn man das verpasst. :twisted:

    H.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es mag ja sein, da0 Du das so "meinst" - hat allerdings nichts mit der Sache zu tun.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    An einem Computerarbeitsplatz selbstverstaendlich.
    S
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und was Du "meinst" hat was mit der Sache zu tuen?
    S
     
  16. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Die Lounge ist wirklich sehr nett, schön großzügig. Gestern war sie mal mit gerade 10 Paxen belegt. Toller Blick auf die 07L, die gestern auch für Grosse in Betrieb war.

    Der Spa Bereich ist noch nicht ganz fertig, zumindest die Dusche im rechten Massageraum. Danke Frau S. nochmal für das tolle Erlebnis. Die macht das wirklich gut!
     

Diese Seite empfehlen