Fotos der neuen Senator Lounge in München

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 9. Januar 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Tja, das ist eben die menschliche Gier möglichst viel möglichst kostenlos zu bekommen.
    Da Champagner nunmal teurer ist als Prosecco, sind eben alle wild auf Champagner. Das man diesen unter normalen Umständen niemals um 12:45 Uhr in der Mittagspause alleine an der Bar runterkippen würde, interessiert dann keinen.
    "Lieber sich den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken!"
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    ICH schon 8)
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Entweder du bist James Bond (der darf zu jeder Tageszeit Alkohol trinken, auch wenn er natürlich niemals diese Puffbrause trinken würde), oder du hast ein ernsthaftes Alkoholproblem.
    Frag doch das nächste Mal lieber nach Robby Bubble Sekt. :mrgreen:
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich hab letztens auch mit nem kumpel in MUC vorm abflug 2 pils getrunken und da wars 05:30 uhr....konnte den ganzen flug recht schön schlafen :mrgreen:
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das is´n Argument! Das kann man gelten lassen...
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Eher das Erstere 8)
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Pils in MÜNCHEN ??????? FREVEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich weiß, ich weiß....aber helles mag ich nicht und bei 2 weißbier treibt die hefe immer so 8) :lol:
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vielleicht Ruinart?
     
  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    In der Senator Lounge München wird momentan "Janisson & Fils" ausgeschenkt. Im übrigen ist es egal, ob man Champagner, Schlumberger Sekt, Bouvet (Cremant) oder den deutschen Sekt trinkt - es wird aus den Flaschen, die im Kühlschrank stehen, ausgeschenkt und nicht aus denen, die im Kühler stehen.

    http://www.janisson.com/

    Dieser Champagner ist m.E. deutlich besser als der Prosecco im SEN Cafe. Die Farbe würde ich als leichtes Rotgold bezeichnen, den Geschmack sehr ausgewogen, fruchtig, aber auch trocken (jedoch nicht zu trocken). Die Momentan angebotenen After Eights passen hervorragend dazu :p
     

Diese Seite empfehlen