Fotos und Fluginfos von LHR-JFK

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Sven-Hennig, 3. September 2011.

  1. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Sehr guter Bericht und gute Fotos. Danke dafür.
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wenn man einen Blog schreibt sollte man schon die Grundregeln der deutschen Sprache beherrschen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich schenk Dir ein Komma. :lol:
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Danke, lieb von, Dir. Hm jetzt habe ich ja eines zu viel. Doof, sowas.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. Hoffentlich hilft's auch. 8)


    Nö. Nur falsch gesetzt. :idea:


    Das hast - zum Glück - Du gesagt. 8)
     
  7. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    who gives a shit about it? cooler bericht, dt hin oder her, wer beherrscht sie eigentlich? (ich nicht!)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer will Dir da widersprechen?
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Sven-Hennig: herzlichen Dank für den sehr schönen Bericht..und lass Dich bitte nicht von diesen peinlichen Besserwisser (meinende)n hier im Forum entmutigen..auf meinem nächsten Flug würde ich tausendmal lieber neben jemand sitzen, der solch tolle Berichte schreibt, als neben einem dieser Oberlehrer :p
    Wer wirklich die deutsche Sprache beherrscht hat es weder nötig, damit anzugeben, noch andere bei einem möglichen Fehler bloss zu stellen..das ist kleingeistig :mrgreen: Nebenbei: als Fischgrätmuster wird oft auch eine Anordnung bezeichnet, wo die Sitze mit den Füßen schräg zum Gang stehen, wobei das Fenster hinter dem Kopf ist..hier scheint mir das umgekehrt zu sein: die Sitze sind leicht schräg zum Fenster hin, richtig? Mir scheint aber auch in der BA Konstellation, dass die Möglichkeiten, aus dem Fenster zu schauen, begrenzt sind, weil die Fenster unmittelbar neben dem Sitz durch eine Trennwand (zu den Füßen des Nachbarn?) verdeckt sind, richtig?
     
  10. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo @Homer,

    eigentlich nicht. Kannst ganz gut raus gucken, je nachdem wo. Ideal natürlich auf 1A und 1K, aber auch an den anderen Sitzen geht es fast perfekt.
     

Diese Seite empfehlen