Four Points By Sheraton Toronto Lakeshore vom 12.-23.09.09

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von fh2roko, 14. Februar 2009.

  1. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss zu obigem Datum in genau dieses Hotel. Bester Preis (erstattungsfähig!) bis jetzt über expedia.de EUR 979,89.
    Ausserdem brauche ich noch zwei weitere Zimmer vom 12.-20.09.09.
    Wer kann mir bitte günstigere Preise nennen? Falls es etwas hilft: ADAC-Mitglied, FTL, genügend Meilen vorhanden (falls ein Special bekannt ist), AMEX-Rewards und Payback.

    Danke schon mal im Voraus

    Gruss

    fh2roko
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Dies scheint das einzige 3* in Toronto West zu sein, wenn du die Priceline NYOP-Option nutzt. Da würde ich kurz vor der tatsächlichen Anreise einen Versuchsballon starten, indem ich einige Nächte herauspicke und einen Bid in der Größenordnung $35 - 40 abgebe.
     
  3. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, aber das Problem ist, dass zu diesem Zeitpunkt ein Event stattfindet und das Hotel auf der Eventseite beworben wird. Es kann also sein, dass dann, bei zu langem Warten, nichts mehr frei ist...zumal wir auch drei Zimmer benötigen.
    Gibt es noch andere Ideen?

    Gruss

    fh2roko
     

Diese Seite empfehlen