Four Seasons Landaa Giraavaru

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 8. Januar 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    war jemand von euch schon einmal im Four Seasons Landaa Giraavaru? Ich habe mir überlegt dorthin zu gehen, weil das Hotel gute Sportmöglichkeiten hat. Nun Habe ich mich bei Tripadvisor ein wenig informiert und es wurde immer mal wieder erwähnt, dass das Resort nicht so viel Strand hat (obwohl es eine Insel ist??). Nun wollte ich mal jemand aus diesem Forum Fragen, der schon dort war, ob dies wirklich stimmt.
    Ich denke, dass die Beach Bungalows genug Strand haben aber was macht man, wenn man ein Überwasser Bungalow hat?? Dann hat man ja keinen Strand vor dem Haus :roll:

    Ich bitte um Hilfe :p

    Hobbyflyer
     

Diese Seite empfehlen