Four Seasons Miami

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 25. Juli 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    War jemand von euch schon einmal im Four Seasons Miami? Wenn ja ist es wert was man bezahlt? Und wenn ich bei Google 'Four Seasons Miami' eingebe, sehe ich Bilder mit einem Hochhaus. Ist das Four Seasons dieses Hochhaus oder nicht?

    Vielen Dank

    ps: welches ist die beste Reisezeit?
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    In Miami würde ich eher ins Setai oder in das neue W gehen.

    LG

    PS: Beste reisezeit ist eigentlich frühling oder herbst, im Sommer stirbst du einen langsamen qualvollen hitzetod :) (ausserdem ist hurricane season)
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    JA!
    Nov - Mrz

    Gruß Micha
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Heisst das, dass ihr ende april anfangs mai nicht mehr dort hin gehen würdet??

    LG
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...doch doch, aber Du hast explizit nach der BESTEN Reisezeit gefragt! :mrgreen:

    Gruß Micha
     
  6. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    hmm -- soweit es mir bekannt ist, gehört Miami noch zu Nordamerika, nicht Südamerika! :wink:
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Dir ist schon bekannt, dass es einen Unterschied zwischen Miami und Miami Beach gibt?

    Ich ziehe jedes drittklassige Motel in Miami Beach (SoBe) einem 5* Hotel in Miami vor, weil ich mich gerne am Strand und nicht in der Stadt aufhalte.
     
  8. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    deswegen habe ich ja das setai oder das W vorgeschlagen, bin aber offensichtlich auf taube ohren gestossen...

    Miami Beach > Miami.
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...vllt hat er sich von .../Karibik und der unmittelbaren Nähe von Süd-FL leiten lassen!? 8) 8) 8)

    Gruß Micha
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    Die Umgangssprache ist aber Spanisch. Wie in Argentinien, Kuba oder Mexiko.
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Haben das W und das setai hotel je einen privaten Strand? Wie ist das W.. Hat dieses Hotel erst gerade neu Eröffnet? Wie ist der Strand?

    Danke für die Tipps
     
  12. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Klar haben beide pool areas und strand,

    Setai ist DAS top hotel in Miami.
    Ich war noch nicht im W (gerade erst eröffnet) aber das Setai ist wirklich schön.
    Sind beide direkt nebeneinander in south beach...
     
  13. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Schau' mal auf www.offandaway.com, wo es luxus Suites zu ersteigern gibt. Das Setai Hotel ging in letzter Zeit für ca. $150/2 ÜN weg. :)
     
  14. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Da ich gerne mehr als nur zwei nächte dort verbringen möchte ist www.offandaway.com keine Lösung. Da ich mit meiner Familie dort hingehe möchte ich gerne in irgendeiner 2-bedroom-Suite oder so übernachten. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man so ein Zimmer Preisgünstig reservieren kann? Oder kann man nur auf der Webseite von Setai diese Zimmer Buchen?

    Vielen Dank
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    preisgünstig: nein.

    Es gibt keine privaten Strände in den USA, so mir bekannt.

    Das FS ist erste Wahl, aber eben ein Business Hotel. Das MO dann eher eine Mischung aus Business Hotel und Resort.
     

Diese Seite empfehlen