Früher als gebucht abfliegen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nira, 13. März 2012.

  1. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Flightstats

    Danke für den Tipp mit Flightstats!
    Ich habe mich dort angemeldet, aber ich bräuchte noch einmal Hilfe, denn ich entdecke dort nicht, wo ich die Verfügbarkeit überprüfen kann, nachdem ich den Flug eingegeben habe.
    Danke für Unterstützung!
    LG Nira
     
  2. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0


    Es hängt im Endeffekt doch alles davon ab ob der eigene Flug überbucht ist oder nicht. Falls der Flug nicht überbucht ist wird wohl nie umgebucht, da hilft es nicht mal was wenn ein Verwandter gestorben ist.
    Falls der Flug überbucht ist kann man je nach Verhandlungsgeschick eine Menge guter Deals machen. Ich habe schon komplette Streckenänderungen bekommen, zB MUC-CGN statt MUC-DUS oder auch FRA-AUH statt FRA-DXB.... Da muss man sich dann ein bisschen auskennen und am besten ohne aufgegebenes Gepäck reisen!
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich hab mal in LHR gefragt nach: LHR-FRA-NUE anstelle LHR-DUS-NUE.

    Auch das ging auf Kulanz. Buchungsklasse war nicht umbuchbar, Status FTL.
     
  4. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Dann war sicherlich einer der Flüge überbucht ;-)
     

Diese Seite empfehlen