Früheren Flug nehmen-besteht die Möglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pupo, 30. Januar 2010.

  1. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, wir fliegen zu viert am 13.2. ab MUC nach EWR über DUS. Kurzfristig hat sich noch ne Freundin entschieden mitzufliegen ,allerdings war nur der spätere Ablug Termin bezahlbar und so kommt sie zwar direkt aber fast 4h später in EWR an. Da es für sie das erste mal in NY ist , will sie nicht alleine ins Hotel fahren und so würden wir auf sie warten. Hab schon mehrmals gelesen das Leute die früher am Flughafen waren, auf die nächste Maschine umgebucht wurden. Was meint ihr besteht die Möglichkeit das sie auf die frühere Maschine umgebucht wird? Der Flug ist allerdings UA operated by LH falls das ne rolle spielt?
     
  2. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Also mal ganz ehrliche Meinung: In dem Fall kann ich mir das nicht vorstellen. Erstens gehts in die USA und zweitens ein als Codeshare gebuchter Flug, da muss schon jemand ganz besonders gut aufgelegt sein, dass da was ginge. Aber einfach versuchen, vielleicht gibts ja die Möglichkeit, beide Flüge schauen jedenfalls mal recht gut gebucht aus.
    Ich habs mal geschafft, aber das war nur von CDG nach FRA, war drei Stunden zu früh, weil ich von nem anderen Flug nach CDG gekommen bin. Hab gefragt und beim LH Check In schalter hat man das anstandslos gemacht, weil Zitat: Hier in CDG ist es sowieso hässlich und in FRA hab ich mehr Zeit in der Lounge vor meinem Weiterflug, auch nicht schlecht oder (gebucht war T Klasse, also wirklich billig)? Aber das scheint glaub ich nur in Frankreich zu gehen, weil denen is alles Wurscht.
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Mach doch der Freundin Mut :mrgreen:
    Die New Yorker Taxifahrer sind zwar eigen, aber nett - so dachte ich, als ich als kleines Mädchen per Taxi von JFK nach Manhattan fuhr.
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    oder ihr wartet 4std in EWR :p ;)
     

Diese Seite empfehlen