Frühstück Dorint Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von SGE, 25. Mai 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Gebucht ist ein Zimmer im Dorint Amsterdam, allerdings zu einem Tarif ohne Frühstück.
    Auf der Seite https://www.dorint.com/de/hotel-amsterdam-flughafen ist keinerlei Hinweis auffindbar, wie viel das Frühstück dort kostet.
    Kennt jemand den aktuellen Preis? 15,00 bis 20,00 mag ich privat noch zahlen, wenn es lohnenswert ist, darüber hinaus gehe ich definitiv in ein nettes Cafe in der Innenstadt .
     
  2. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wenn ich einem Kollegen glauben darf kostet das Frühstück wohl knapp 25 Euro (das scheint HRS zu bestätigen, dort sind es 24,95 Euro). Das Hotel ist ja direkt am Flughafen, also wenn Du zum Frühstück extra in die Stadt fahren willst, dann wird das wohl noch teurer als einfach im Hotel zu bleiben :p Alternativ solltest Du was im Terminal finden. Falls Du direkt am Morgen fliegen solltest: das Grand Cafe oder der Deli am Holland Boulevard sind nicht schlecht (beide nach Security). Ansonsten ist Essen im Amsterdam ja eh so eine Sache und selten wirklich sein Geld wert.
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Kostet für uns beide also mehr als das Bett :mrgreen:
    Und nein, es ist kein öffentlicher Tarif, den ich zahle, Anfragen diesbezüglich also nicht notwendig 8)
    Wie fliegen nicht, aber mein spezieller Tarif lässt mich dort 3 Nächte verbringen. Ich kenne Amsterdam ausreichend genug und kenne gute und sehr kostengünstige Parkmöglichkeiten:

    In Amstelveen oder Olympiastadion und ab da jeweils mit der Tram. Ist für reine Sightseeing und Shoppingtage mein Mittel der Wahl.

    Empfehlungen sind in dieser Stadt allerdings Gold wert. Ich liebe authentische chinesische Küche, da weiß ich allerdings wohin ich in Amsterdam gehen kann!
     

Diese Seite empfehlen