FRA-BKK, 25.12.08-05.01.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von coucho, 6. Mai 2008.

  1. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Flug für 3 Paxe zum oben angegebenen Zeitraum, Preis sollte unter 900.- € liegen.
    Rückflug könnte auch 1 Tag früher sein.
    Wer hat gute Tips für mich, momentan sind die Preise Exorbitant!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt auch Fluege, die fuer weniger als "exorbitant" zu nennende Preise zu haben sind.
    Wenn Du uns Deinen "best price" verraten magst, koennen wir ihn vielleicht unterbieten?

    viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  3. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ok, sehr gerne...schaun mer mal ob dabei Preise heraus kommen die NICHT Exorbitant sind :wink:

    Datum ist fix, daran ist nichts zu rütteln!

    Best Price: 984.-€
    Airline: Economy, nach Möglichkeit Star Alliance, ist aber kein Muß, richte mich eher nach dem Preis.
    Passagiere: 3 Erwachsene
    Am besten Direktflug. Rückflug muß am 05.01.09 in FRA landen. 06.01. ist zu spät.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Finde nichts unter 900€.

    Hast Dir aber auch die Hauptreisezeit ausgesucht. Bin im Dezember 2007 (28.12.) auch nach BKK geflogen und am 03.01.08 zurück. Hab damals mit Suchmaschinen auch nichts günstiges gefunden.

    Letzendlich hab ich dann ein Flug für 856€ p.P. (inkl. Tax) bekommen ex MUC mit Etihad via Abu Dhabi direkt gebucht auf der Website allerdings erst im Juli.
    Aber wie gesagt hatte zuvor auch nichts anständiges per Suchmaschine gefunden.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Soeben gefunden auf EXPEDIA.COM


    mit China Airlines über Peking EURO 816 pro person
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Habt Ihr bei expedia.com auch das Problem, dass, wenn man auf "Book flight" geht, immer eine Fehlermeldung kommt? Es scheint mir fast so, als checken die, dass man aus D kommt und das deutsche Pendant umgehen will.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Noch nie ein Problem gehabt.... Buche seit Jahren über EXPEDIA.COM und bin z.Z. in F manchmal in CH oder HKG oder D oder....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wärst Du dann so nett, einmal für mich zu schauen, ob Du den Roundtrip FRA-BKK vom 13.12. - 04.01 über expedia.com buchen könntest? Ich bekomme dafür mit Air China einen Preis von 1264 Dollar angezeigt. Wenn ich dann auf "buchen" gehe, kommt immer diese Fehlermeldung und ich befürchte, dass das an meiner IP liegt.
     
  9. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bei mir bringt Expedia.com wieder nur einen Exorbitanten Preis: Air China 1796.-$ pro Pers.
    Auch kann ich die Buchung nachdem ich den Rückflug gewählt habe nicht fortführen...kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.
    Also Expedia.com nicht wirklich ein Schnäppchen.
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    China Airline erscheint bei diesen Daten nicht...sorry
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hatte mich auch vertan. Ich habe diesen Preis für 13.12. - 03.01 angezeigt bekommen - wie gesagt mit Air China für 1264 $.
     
  12. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Versuchs doch mal mit Business der MS über Cairo. Preis für Deine Daten wäre ca. 1190€ pro Person. Ist zwar geringfügig höher, als Dein Eco Best Price, aber vielleicht ne Alternative. Buchbar über Egyptair.com und mit knapp 31.000 *A-Prämiemeilen.

    Viele Grüsse, J. :mrgreen:
     
  13. spassmo2

    spassmo2 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    FRA-BKK über CAI in der Business Class für knapp 1200 Euro, und das zur Hauptreisezeit Dezember/Januar?? Das ist ja unglaublich günstig! Wo ist da der Haken?!
     
  14. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Kein Haken, ist halt nur MS :D

    Gruß J. :mrgreen:
     
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Und Meilen bei M&M
    was will man mehr. :wink:
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Du kannst CHINA AIR nur 6 Monate im voraus buchen, deshalb geht es nicht bei EXPEDIA....

    Also musst Du Anfangs Juli nochmals versuchen......
     
  17. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo, geht uns genauso suchen Flug zu ähnlichen Daten und zwar ab 19.12 und vor 24.12 - längstens bis 07.01. also müssen am 07.01. wieder zuhause sein.
    Auch Frankfurt-BKK oder FRA-Phuket oder ab München, Stuttgart. Sind seit Wochen am schauen aber wohl schon wieder zu spät dran.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Y-Tickets(bei MS) kosten im gleichen Zeitraum teilw. 2000 Euro+. :mrgreen: Ab München gibt auch noch C-Tickets für 1090 Euro, Abflug 23.12 ankunft ist dann allerdings auch erst am 24.12 in Bangkok.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sorry, was ist MS??
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Der IATA-Code für EgyptAir, die staatliche ägyptische Fluggesellschaft.
     

Diese Seite empfehlen