FRA-BKK / BKK-FRA mit Emirates 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von x-engine, 10. Juni 2012.

  1. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    dann will ich das mal versuchen.
    Möchte gerne in der Zeit von ende Februar bis mitte Mai mit meiner Frau für 3-4 Wochen nach Bangkok reisen.

    Am liebsten diese Verbindungen alles Y:

    EK46 FRA - DXB
    EK384 DXB - BKK

    EK385 BKK - DXB
    EK45 DXB - FRA

    mein derzeitiger Preis liegt bei ca. 780 EUR pro Person

    Findet Ihr was besseres?

    Gruß Stefan
     
  2. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Jetzt hab ich 761,56 EUR
    10.03. -03.04.

    Gibt es noch was besseres?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA-BKK mit Emirates

    Yup. 712 Euro für EK48/418 + 385/45.
    Und mit anderen Airlines preislich natürlich noch günstiger.
     
  4. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Danke, aber 18:10 Uhr in Bangkok ankommen ist mir zu spät. Möchte ja mit dem Auto weiter.
    Sollte schon morgens oder mittags sein.
    Und mit anderen Airlines möchte ich nicht unbedingt. Ausser Etihad oder Thai vielleicht, aber die sind teurer.

    Aber trotzdem Danke
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA-BKK

    Siehst Du - deshalb ist es ja so wichtig, die Vorgaben so genau wie möglich anzugeben.
    Sonst machen sich andere völlig unnötig "Arbeit". Und zwar nur einmal (und nie wieder).
     
  6. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Du hast Recht, sorry.
    Versuch mich zu bessern ;-)
    Deswegen hatte ich ja auch eigentlich die Flugnummern beigeschrieben die ich suche, nur das Datum nicht, da ich da flexibel bin

    Gruß Stefan
     
  7. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Gebucht 761,56 EUR
     

Diese Seite empfehlen