FRA-BKK /Eco/Airline egal 22.12.11-7.01.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tomsu1004, 15. Januar 2011.

  1. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Flug ist gebucht 702 Euro incl. Rail&Fly und kurze Aufenthaltszeiten mit Gulfair hatte nie Probleme mit denen nur so nebenbei.

    LG tomsu
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    thread zu spät gelesen...
    ich hätte noch gewartet. war erst zur High season in phuket und hatte die flüge 6 monate vorher gebucht. Ca. 4 Wochen vor der Reise sind die Flugpreise sehr viel günstiger gewesen. Leuchtet mir auch ein. Zwar sind die Flüge nach Thailand gut gebucht, aber es fliegen auch sätmliche Fluggesellschaften dahin.
     
  3. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    O.k.bin aber auf dieses Datum angewiesen habe das letztemal 649 Euros am ende Oktober bezahlt für Dez/Jan. Die Umsteigezeiten sind meiner Meinung auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen