FRA - BKK / Eco / Ende Januar - Mitte März

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von giskaast, 5. Januar 2010.

  1. giskaast

    giskaast Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche was Günstiges von Frankfurt nach Bangkok. Abflug ab dem 26.01., spätester Rückflug 14.03. - Aufenthalt 35 +/- 3 Tage. Das heißt also, ich möchte da für etwa 5 Wochen im angegebenen Zeitraum bleiben...

    Ich suche ein Angebot für eine Person, Fluggesellschaft egal, Studententarif ist auch möglich

    Das beste Angebot ist bisher
    FRA - BKK via KWI am 04.02. mit Kuwait Airways
    BKK - FRA via KWI am 10.03. mit Kuwait Airways
    für 499,30 Euro (Reisebüro)

    bzw.

    FRA - BKK via BAH am 02.02. mit Gulf Air
    BKK - FRA via BAH am 10.03. mit Gulf Air
    für 504,73 Euro (statravel.de)

    Habe schon relativ lange herumgesucht, aber vllt findet ja noch jemand etwas günstigeres. Das Quatar-Special ist leider zu spät.

    Vielen Dank

    PS: Großartiges Forum!
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Du weißt aber, das Du dann ein Visa brauchst!!!!
    oder?
    Ohne Visa nur 30 Tg. stay.
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wenn er Thailand nicht verlässt, ansonsten hilft ein Hüpfer nach z.B. Malaysia und wieder zurück und
    das Visa ist hinfällig.
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Da er nur maximal 35 Tage bleiben will,das heißt für 5 Tage länger in Thailand,
    eigentlich dann nur 4 Tg. da der Hüpfer schon 1 Tg. auffrisst,
    finde ich es nicht als lohnenswert, egal ob SIN oder KUL.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So kurzfristig ist das mit den 500 Euros ein sehr guter Preis
     
  6. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Finde den Preis auch sehr gut.
     
  7. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Würde Gulf Air buchen, bin gerade mit denen aus Bangkok gekommen... kurze Umstiegszeiten, Bahrain Airport nicht so groß und kostenfreies Internet, so viel gutes zu essen im Flieger, dass ich fast geplatzt wäre, Sitzabstand für bis zu 184cm Große ok. Kann man auf jeden Fall machen!!!
     
  8. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ach ja und nicht zu vergessen 30kg Freigepäck in der Eco !!!
     
  9. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ist doch nicht so tragisch. Momentan werden keine Visagebühren erhoben wenn das Visa in Deutschland ausgestellt wird.
     
  10. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kann dir noch folgendes anbieten, ist aber auch nur eine geringe Ersparnis:

    04.02. Do. 11:20 - 07:10 13h 50m Frankfurt Main - Bangkok Suv. Gulf Air
    11.03. Do. 09:55 - 06:40 26h 45m Bangkok Suv. - Frankfurt Main Gulf Air

    für 496€ bei lastminute.de (über swoodoo.de)

    Dann würde ich aber mal bei Gulf Air in Frankfurt anrufen und fragen, ob du ein Hotelaufenthalt auf dem Rückflug bekommst... dann hättest du noch eine Gratisnacht in Bahrain!
     
  11. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Muss mich korrigieren, der genannte Flug kostet 498,83€.
     
  12. giskaast

    giskaast Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Großen Dank!

    Hatte ein paar Internetprobleme, deshalb konnte ich mich nicht mehr melden. Gratisnacht in Bahrain wäre auch interessant, aber ich habe jetzt gebucht... das Thema kann also hier zu.

    Und zum Visum: ja, das brauche ich. Thailand verschenkt aber bis Anfang März das 60 Tage Touristenvisum um Leute anzulocken. Das am Konsulat in den Pass einstempeln lassen ist also deutlich einfacher als ein Visa-Run in Thailand.
     

Diese Seite empfehlen