FRA - BOS bzw. Ostküste / 03.-06.09.09 / Y / *A bevorzugt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von eichenbaum, 23. August 2009.

  1. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suche für das Wochenende 03.-06. Sept. einen preiswerten Flug an die Ostküste (USA oder Kanada)

    Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe, ist auf xp.de:

    FRA - PHL-BOS // BOS - PHL - FRA
    (272 €, weiß jemand die Buchungsklasse? Das Feld "Aufpreisbestimmungen" mit dem Basiscode fehlt leider)

    Falls jemand den Preis unterbieten kann bzw. andere günstige Flüge (<300€) empfehlen kann, wäre das super!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das müsste KKDOSD sein (bei US) -> K-Klasse.

    Ich weiss nicht ob das mehr Meilen bringt, aber bei US kostet nach NYC die G-Klasse 81 EUR+ Tax, dürfte einen ähnlichen Endpreis geben.

    Ansonsten ist der Preis natürlich top
     
  3. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Beim dem letzten US Airways Deal war auch alles in "K" gebucht, was 100% für M&M bedeutete.

    @Reifel: Könntest du mich vielleicht mal unter journey86 at gmx . de kontaktieren? Geht darum:
    viewtopic.php?f=17&t=16919
     

Diese Seite empfehlen