FRA C-Lounge LH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thomosis, 25. Dezember 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Gibt es etwas neues zu den C- Lounges der LH. Noch genauso voll und der gleiche "Service" wie letzes Jahr?
     
  2. hpschmid

    hpschmid Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    was für eine unsinnige Frage!
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    unsinnig und wenig hilfreich ist Ihre unquallifizierte Antwort. Aber ich bin sicher, dass kompetente User wie flysurfer, capetown u.a.m. hilfreich sind
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Woher soll flysurfer wissen, wie eine C Lounge von innen aussieht?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie wär´s mal mit vernünftigen Antworten und nicht immer nur Müll hier abladen? Im neuesten LH-Magazin steht ja wohl was zum Thema, oder?
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Für jemanden, der seit 10 Minuten hier registriert ist, bist Du ganz schön trollig.
     
  7. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Der war richtig gut :lol: . Frohes Fest noch allerseits :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Rote Socke!


    Im Gegensatz zu Dir bin ich mit IF schon ins NSW gereist als du noch vom Goldstrand geträumt hast. :idea:

    Oder dauert hier die Kandidatenzeit so lange wie früher?
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    redstar ,

    abgesehen von meinen eigenen Werken verdienst du die answer-of-the-year trophy in Gold mit Eichenlaub und Schwertern .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die brauchen den Orden mit den Brillantsplittern!!! :mrgreen: Der einzige Grund immer (wieder) hier zu sein :oops:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Eichenlaub und Schwerter haben dann aber 99 % der User hier verdient. :mrgreen:

    Der Rest fährt zumindest nach Maranello zum Tanken. :idea:
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    flowtsiseob


    Weihnachten so beschissen verbracht oder was soll die Trollerei hier ? :evil:
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Weihnachten war bei mir Spitze!


    Und bei Dir?

    Pünktchen gesammelt?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    \|||/
    (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    | Please |
    | don't feed the |
    | TROLL! |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    |__|__|
    || ||
    ooO Ooo
     

Diese Seite empfehlen