FRA-CLT-FRA / Economy / Airline egal / 24.7.-28.8.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von rainer2911, 23. Februar 2010.

  1. rainer2911

    rainer2911 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich suche für die Tochter einer Verwandten o.g. Flug. Sie ist zum Zeitpunkt des Fluges 17 Jahre alt, o.g. Flugtage sind jeweils frühest- bzw spätestmöglich. Es kann also auch ein Start eine Woche später oder Rückkunft eine Woche früher sein. Wichtig ist ein Direktflug, gerne aber auch von einem anderen Flughafen in Nordwestdeutschland, Niederlanden oder Belgien. Den günstigsten Flug den ich bisher gefunden habe, kostet 848 Euro. Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich fürchte da wird nicht viel gehen, denn die einzige nonstop-Verbindung nach CLT aus deinem Abfluggebiet ist eben dieser US/LH Flug ab FRA. Bei fly.de bekommst du den für 838 €.
     

Diese Seite empfehlen