FRA ->CNS / Eco / StarAlliance / Abflug im Mai / Aufenthalt mindestens 28 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von namenloser_held, 5. April 2013.

  1. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi,

    Suche einen Flug nach cairns im Mai. Abflugdatum ist flexibel so lange es im Mai liegt. Mindestaufenthalt 28 Tage. Outbound muss weder stornierbar noch flexibel sein. Die returnverbindung entweder als Open Return, flex oder umbuchbar für unter 100€.

    Alles Eco, alles Star Alliance.

    Günstigste Verbindung 1480€ mit Singapore Airlines.
     
  2. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hat sich erledigt - danke.

    Gebucht und upgegraded in C für 1498. Ich wusste garnicht dass es bei SQ zumindest regulär keine nicht-stornierbaren, nicht-umbuchbaren Tarife gibt, sondern Ihr in jedem Fall jedes Segment für lächerliche 20usd umbuchen könnt! Top sag' ich da nur.
     

Diese Seite empfehlen