FRA-CPT Hin 01-2010 Rück 03-2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von SquadMan, 23. Mai 2009.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir planen noch einmal einen Südafrika-Urlaub ... wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder, die zum Abreistag 5,4 und <2 sein werden.

    Wir möchten gerne von FRA direkt nach CPT - allerdings sind die direkten verbindungen ja schon eingestellt worden. Alle wollen Eco fliegen

    Hinreise: Mitte Januar bis Mitte Februar, Rückkreise Mitte Februar bis Mitte März. Airline egal, *G vorhanden.

    Bisher bestes Angebot:
    2700 Euro all in mit BA via LHR (dann aber direkt) über ebookers.com

    Kann das einer schlagen ?
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das ist m.E. ein sehr guter Tarif, zumal Ihr ja über einen Monat dort bleibt. Das dürfte die O-Klasse bei BA sein. Der Tarif ist allerdings nicht erstattbar und Umbuchungen kosten mindestens 125 EUR pro Person...
     

Diese Seite empfehlen