FRA-CPT mit Qatar Airways in First

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von thomosis, 10. April 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer hat auf der Verbindung FRA-CPT mit Qatar in First schon erfahrungen gesammelt? Welche Lounge in FRA? Wie ist der Service und die lounge in Doha? Gibt es Alkohol an Bord?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich hatte bisher nur in C das Vergnügen aber die Lounge ist genau daneben sehr schön.
    Gross und hell Essen und Trinken,Limosinen Service.
    Alkohol ja .
    In der Lounge auch eine gut sortierte Bar.
    Service am Platz.
    Kleiner Spa mit whirlpool
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo Thomosis,
    war es nicht so, dass Du alle Reisepläne nach CPT wegen schwerer Krankheit abgesagt und Deine 140.000 Meilen hier zum Verkauf angeboten hattest?
    Nun ja, ich freue mich, dass es Dir so schnell wieder besser geht.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich bin schon einige Male in First mit QR geflogen. Aufmerksamer, exzellenter Service bis ins Detail. Auffallend wenig Gäste oftmals in F, deshalb wird die First wohl nicht mehr immer ab FRA angeboten. Dir ist aber schon klar, dass auf der Strecke DOH-(JNB)CPT keine First angeboten wird ... nur Business. Vielleicht hast du ja das Glück, dass du in eine 3Klassen-Maschine kommst. Ist mir auch schon passiert und man durfte dann vorne eben im First-Teil sitzen :)
    Die neue Lounge habe ich noch nicht kennen gelernt, wird aber wohl viele andere Airlines übertreffen. Der Limo-Service ist natürlich super !
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

Diese Seite empfehlen