fra-cpt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von michaelkoeln, 22. Februar 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    weiß einer von euch, ob die flüge von lh FRA nach CPT alle mit der neuen businessclass ausgestattet sind? ich fliege am 27.3. um 22.40 ab FRA. danke.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Also auf meinen Flügen am 12.02.07 und 20.02.07 war es die neue Businessclass.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Alle LH Fluege nach Suedafrika haben neue C (also auch nach JNB).
     
  5. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Nach dem Flugplan der LH fliegt am 27.03.07 um 22:40 die LH 572 fra-jnb. Weiterflug ist dann nur mit SA nach CPT möglich. Einen Direktflug nach CPT gibt es nur mit SA um 18:20. Um nun Deine Fragen zu beantworten:
    Solltest Du den Direktflug mit SA haben, ja dort soll es in allen Maschinen die C mit Lie-Flat-Seat geben.
    Solltest Du mit LH 572 fliegen via JNB, so setzt LH hier die 747 ein. Die Mehrzahl der 747 bei LH sind noch nicht mit der neuen C bestückt. Somit hast Du eine gute Chance auf alte C. Ausserdem sind die Strecken nach Südafrika für die LH immer bestens gebucht. Ein weiterer Grund eher eine 747 mit alter C einzusetzen.
    Hier noch ein Thread aus dem Forum, wo ein Mitglied ebenfalls mit der alten C geflogen ist.
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=9717&highlight=#9717
    Die LH-Hotline kann Dir immer für den laufenden Monat sagen, wie das Fluggerät bestuhlt ist. Also ab ersten März für Deinen Reisetermin. Aber garantieren können sie Dir auch nichts.
    Somit bleibt als Schlussfolgerung nur, wenn Du mit einem Lie-Flat-Seat nach Südafrika willst, umbuchen auf SA, sind ja Codeshare-Flüge mit LH.
    Bei LH bleibt es reine Glückssache.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Seatmap zeigt die neue C. Ansonsten nimm die LX über ZRH
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Laut einer e-mail, welche ich letztes Jahr von LH SA erhalten habe sind alle LH Fluege seit Oktober 2007 nach Suedafrika mit neuer C bestueckt. Die 572 sollte also nur dann alte C haben, wenn es zu einem unplanmaessigen Equipment change kommt.

    Die SA hat keine Maschinen mehr mit alter C.
     
  8. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ja die LH fliegt mit der neuen C. Waren erst in Südafrika!

    gruss Taenzer :p
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe aber einen direktflug gebucht und so stehts auch in der prmäienbuchung drin
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    sorry, fliege doch am 27.2, :))))
     
  11. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Am 27.02. fliegst Du dann wohl mit der LH 576. Ist laut LH ein A340-600, hiervon sind glaube ich alle Maschinen mit der neuen C ausgerüstet.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die 346 haben alle neue C.
     

Diese Seite empfehlen