FRA-DEN; LAS-NYC - wo sitzen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von wiener, 8. Juli 2009.

  1. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Würdet ihr für die Flüge FRA-DEN; LAS-NYC links oder rechts sitzen?
    Gibts da was zu sehen?

    Danke!
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    guck auf die Landkarte
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    grundsätzlich hilft ein Blick auf die Landkarte nicht immer, da davon auszugehen ist , dass die Flüge wie hier z.B. LAS - NYC nicht immer die gleiche Strecke fliegen. Ich habe mir in den USA angewöhnt, westwärts rechts und ostwärts links am Fenster zu sitzen.
    Das hat für mich den Vorteil, dass ich nicht in die Sonne schauen muss und deswegen die Fensterblenden durchaus auflassen kann bzw. gelegentlich hochziehen kann wenn sich was interessantes tut (z.B. Flug über die Rockies oder irgendwelche Canyons).
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Genau meine Taktik. Ausnahme: LH/LX F (Airbus) in Begleitung. Dann in der Mitte nebeneinander ohne Fensterblick...
     

Diese Seite empfehlen