FRA-DTW 24.08.-14.05.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von andedi, 7. Mai 2010.

  1. andedi

    andedi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Flug nach Detroit am 24.08.2010, Rückflug 14.05.2011.

    Mein bis dato bester Preis, da alle Airline Direct-Angebote von Delta angeblich nicht mehr zur Verfügung stehen, liegt bei 727 Euro über www.lufthansa.de


    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super. :)
     
  2. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    606,78 Euro über die Air France Homepage - aber alles operated by Delta.

     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Der gewünschte Rückflug am 14. Mai 2011 ist bei den meisten Airlines derzeit noch nicht buchbar (meistens erst ab ca. 11 Monate vorher)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guck mal bei Opodo - viele verschiedene Airlines/Paarungen.

    KLM/AF/Delta 644 Euro.
    Bei etwas früherem Rückflug noch weitaus mehr Auswahl. :idea:
     
  5. andedi

    andedi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Chivas, Jet1 und miles and points,

    vielen Dank für die Antworten und Infos. :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     
  7. andedi

    andedi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo alle miteinander,
    ich kann leider keinen der angegebenen Flüge buchen, mit jedem Versuch wird auf die Meldung "Der Flug steht nicht mehr zur Verfügung", unabhängig von der Website, verwiesen. Ich habe in 2 Wochen mein Visumgespräch und muss bis dahin meinen Rückflug gebucht haben. Zur Not buche ich einen früheren Termin und buche den Rückflug um. Hat jemand Erfahrungen, mit welcher Airline es da die wenigsten Probleme gibt? Bzw. bei welcher Airline die niedrigsten Kosten für eine Umbuchung anfallen? ;)
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bei Opodo kann man Flüge mit Air France hin von Frankfurt nach Detroit am 24.8.10 und zurück am 14.5.11 für 636 Euro buchen
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Und weiterhin gilt (etwas "verschoben"):
    :idea:
     

Diese Seite empfehlen