FRA/DUS/MUC - MIA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von juseth, 14. September 2011.

  1. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Suche Flug von FRA oder DUS/MUC nac Miami

    Abflug 18.11.2011 -
    Rückflug 25.11.2011
    Daten sind fest
    Bisher gefunden FRA - Mia mit BA ( Umsteigen in London) 457,95 Efuro

    Lässt sich das noch unterbieten?
    Starallianz wäre mir lieber, habe aber nichts günstiges gefunden

    Dauer des Fluges und Umsteigen kein Probelm
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Buchen wäre nicht schlecht ...
     
  3. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  5. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Danke
    habe gebucht fra/Mia mit Lh für 448 euro
     

Diese Seite empfehlen