FRA(Europa)-BKK 8.10. -18.10 in Business / 2 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DariusTR, 31. März 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wir wollen in den Herbstferien nach BKK und suchen noch einen günstigen Preis:

    Partnertarif TK: FRA-BKK 1199 + 217 tax bei vornesitzen = 1416 pP
    oder

    QR: ATH-BKK: 1150EUR pP all inkl. auf http://www.qatarairways.com

    Findet jemand noch etwas besseres ? *A wäre schön, aber bei günstigen Tickets anderer Allianzen/Airlines wollen wir nicht meckern ;) und Mahan-Air kommt nicht in Frage.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Kann nichts besseres finden. 1150 bei Avigo 1155 bei Expedia wenn du von Athen fliegen willst (aber da ist der 07.10. besser weil keine Übernachtung nötig). Ansonsten war da noch RJ mit ca. 1700 pro Person.Bin 1x mit denen geflogen und schade das die nicht zur Allianz gehören--schon in der C 40kg Gepäck und schöne breite Sitze die vollkommen waagerecht sind zum schlafen.
     
  3. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Turkish Airlines scheint wohl das günstigste zu sein! Dabei muss jedoch klar sein das die Turkish Business Class mit der von LH, LX, OS oder Singapoore nicht gerade gleichzustellen ist!
    Ausserdem bekomme ich für die Flüge am 8 bzw 18 einen Tarif von ca 1700€!
    Übrigens, wenn du Miles and More Meilen sammelst ist dies bei Turkish durchaus möglich!!!
     
  4. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    @ atri
    danke für die Info mit Royal Jordanian ... wie ist denn da der Service ? ICh höre da immer wieder widersprüchliches. Ich denke , es geht auch noch günstiger mit RJ, wenn man einen Veranstaltertarif nimmt.


    @ staralliancefan
    selbstverständlich kann man die Flüge von TK nur bedingt mit SQ vergleichen. Die neuen Sitze auf der Langstrecke machen natürlich vieles Wett und wenn ich dann trotzdem einige Hundert Euro sparen kann, dann ist mir der Komfort wichtig, zumal man bei LH ja nie sicher ist, ob im Jumbo nach BKK auch die neue Biz drin ist.

    Danke für eure Infos ! :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich war damals zufrieden. Vor allem wegen des breiten Sitzes. Da aber Alkohol nicht so mein Getränk während eines Fluges ist kann ich nicht sagen was es alles gab. War ja auch sehr leer bis Amman. Die FB hatten nicht viel zu tun.
     

Diese Seite empfehlen