FRA - EZE / eco / April-Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Alex98, 2. Dezember 2010.

  1. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo!

    vielleicht kann mir ja hier noch jemand mit einem Schnäppchen oder Tipp helfen:

    Suche:

    Optimal FRA - EZE ab 16.04. (ein paar Tage später geht auch), zurück am 02.05. (auch hier flexibel +/- 2 Tage) unter 650€ (bisher Air Europa ab CDG).

    Alternativ sind auch andere Abflughäfen in Europa zu vergleichbaren Preisen möglich. Airline egal, Umstiege egal, einfach nur die preisgünstigste Lösung.

    Gabelflug mit Hinflug nach Rio oder São Paulo und zurück ab EZE wäre auch möglich.

    Personen: 4
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    spiel mal eine bischen mit dem Tam-Destination in Europa... Abflug und Ankuft in unterscheidlichen Staaten... Geht ganz gut über Kayak... Ggf vorher nach günstigen Buchungsklassen gucken....

    Also z. B.

    CDG-EZE
    EZE-FRA

    (750 €)

    Oder ab/bis MAD/LHR/MXP

    Auch in Südamerika können Gabeln sein.

    Hatte letztes Jahr MAD-GRU-IGU // EZE-GRU-FRA für 380 € gefunden....
     
  3. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Zwar hat sich noch nichts wirklich lohnhafteres gefunden, aber es kommen doch einige ansprechende Ergebnisse dabei raus. Ein bisschen Probieren, ein bisschen Warten, irgendwann wird was dabei sein.

    Bis dahin nehm' ich andere Tipps aber auch gerne noch an! ;)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du uns das "beste" verraten magst, könnten andere dies vielleicht noch unterbieten. :idea:
     
  5. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    soll heißen, dass die 650€ ab CDG immer noch am Besten sind, weshalb es nichts Neues zu unterbieten gibt.

    Das
    war bislang 637€ für LUX-EZE-LHR. Ansprechend deshalb, weil ich mein Ursprungsangebot bisher als recht konkurrenzlos erachtet hatte. Daher freut es mich nun aus einem größeren Angebot schöpfen zu können, das in ähnliche Sphären vorstößt.

    Allerdings ist es für vier Personen ab Rhein-Main-Gebiet günstiger gemeinsam nach Paris und Retour zu kommen, als mit der o.g. Streckenführung hausieren zu gehen. Findet sich das aber z.B. unter 600€, oder gar zu einem Preis, den skli genannt hatte, kann es sich auch ganz schnell wieder lohnen ein paar Umwege in Europa (oder auch Südamerika) in Kauf zu nehmen.

    Ich hoffe mit der ausführlichen Version des Posts die Unklarheiten beseitigt zu haben ;)
     
  6. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Falls es zukünftig wem nutzen könnte:

    Haben gebucht, und zwar LUX-FRA-SAO-EZE-SAO-MAD mit TAM/Luxair für 616,-€

    Dank 5,-€ Bus von Hahn nach Luxemburg und Ryanair für 10€ (+Gepäck) von Madrid nach Hahn sind auch die Zubringer einfach und günstig.
     

Diese Seite empfehlen