FRA - Florida - NYC - FRA/C-Class/ 16.-23.03.2010 CO/UA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von EMAR, 1. Februar 2010.

  1. EMAR

    EMAR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, ich möchte vom 16.03. (+ 1) - 20.03 nach Florida und über NYC wieder return (ca. 23.03.). Möglichst mit Skywards-Partnern (evtl. auch *A)

    Folgendes Angebot habe ich gefunden mit CO auf continental.com:
    LHR-EWR BusinessFirst 16.03.
    EWR-FLL First 16.03.
    FLL-EWR eco 20.03.
    EWR-FRA BusinessFirst 23.03.
    FRA-LHR Business 24.03 (codeshare LH)

    € 1.684,-- (Flug FRA- LHR würde ich dazubuchen)
    Kann mir jmd. sagen, ob die Möglichkeit besteht, auf dem Rückflug in FRA mein Gepäck zu bekommen,
    da würde ich den Umweg FRA-LHR-FRA sparen und auf die Meilen verzichten.
    Findet jmd. ein besseres Angebot (über ATH möchte ich aufgrund des langen Vorlaufes verzichten)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen