FRA-FOR / Business /Star Alliance/ 10.08. oder 11.08.-15.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BM SEN, 29. Juli 2010.

  1. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo;

    Vielleicht habt Ihr ne Idee...

    Möchte am 10. oder 11.08.10 von FRA nach FOR fliegen, Langstrecke in business class, am liebsten über Sao Paulo mit LH oder LX.

    Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist ex LHR via FRA nach GRU mit LH und weiter mit JJ. Preis ohne FRA-LHR, EUR 3.000,00.

    Habt Ihr ne Idee ob das evtl. günstiger hinzubekommen ist? Der LH C Tarif ex LHR nach GRU sind rund 2350,00 EUR, allerdings lässt sich der JJ Weiterflug irgendwie nicht mit einrechnen - obwohl doch die JJ mittlerweile in der Star Alliance ist und code share mit LH hat. Hab kein Problem vorher nach LHR, ATH oder sonst wohin zu rödeln, falls es sich preislich rechnet.

    LX war wohl teurer gewesen was ich bisher gesehen hab. TP fliegt ja direkt von FRA via LIS nach FOR, allerdings kostet das auch weit über 3.000,00 EUR und ich bin nicht so der TP fan :|

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Moin,

    von MXP ists leicht günstiger mit 2180,- für die Langstrecke bis GRU. Hin auf TAM Metall, zurück mit Swiss.
    Gesehen bei expedia.de .

    Vielleichts hilfts dir ja...
     
  3. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Vielen Dank erstmal!

    Hab mich letztendlich doch für die TP entschieden, da ich mit den Positionsflügen und der zusätzlichen Strecke auf der JJ auch auf knapp 3000,00 EUR komme. Dann lieber mit der TP direkt ab FRA für denselben Preis und min. 7 Std Flugzeit gespart...ohne Positionierungsflug. Zudem war die Z Klasse auf der LX mittlerweile voll gewesen :x ...ganz zu schweigen von der LH Z Klasse ex LHR, hab ne scheiss Reisezeit gewählt.

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen