FRA/HAM-DXB-BKK-FRA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lemonhead1de, 23. August 2011.

  1. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,

    Fra (oder Ham) nach DXB 7.11.


    DXB-BKK 12.11


    BKK-FRA 22.11.

    bester Preis bisher über Kayak Emirates für 565€,klingt nicht schlecht,,,,,,

    wenn ich jedoch auf Anbieter weitergeleitet werde,hier Emirates.de,ist der Preis deutlich höher....


    Ziel in den Emiraten ist eigentlich Abu Dhabi,Ethitad ist aber deutlich teurer,dann lieber Bustransfer,,,,
    ist rail&fly bei emirates immer incl.,auch wenn ich z.b. über expedia buche?

    wie funktioniert das mit diesen cash back Seiten,kann ich hierbei profitieren...???


    besten dank!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher - von Dir gefundene und buchbare - Preis soll denn nun unterboten werden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen