FRA/HAM-SIN / ECO / 25.12.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MCO, 10. Juni 2012.

  1. MCO

    MCO Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Guten Abend !
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Oneway Flug nach SIN. Das Datum ist fest und der Flug/die Flüge sollten ab Fra/Ham erst nach 16Uhr starten.
    Wir sind zu zweit, wobei optimalerweise einer von FRA und einer von HAM starten würde und man sich dann am Hub trifft. Alternativ Könnten auch beide von HAM starten, nicht umgekehrt.
    Meine aktuellen Überlegungen sind:

    1) Award Flug M&M: passt von den Zeiten her, über MUC, kostet geschätzt aber noch über 200€ Steuern/Gebühren und 40.000 Meilen

    2) AF über CDG: für ca. 490€ (je nachdem ob HAM oder FRA)

    Wir sind für alle möglichen wilden Routings offen, solange wir noch am 26.12 in SIN angekommen (also nicht mit der Bahn o.ä. :D ).

    Danke schonmal im Voraus für Alternativen/Vorschläge!
     

Diese Seite empfehlen