FRA-HEL (Frage zu 99€ LH Europa-Offer)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flyingfinn, 3. August 2009.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    momentan gibt's ja wieder Europa-Special.

    Wenn ich einen Fluge von FRA nach HEL buchen möchte bekomme ich z.B. für die Flugdaten 28.9 Hinflug, 28.10 Rückflug auch ziemlich viele 99Euro-Plätze angezeigt. Wenn ich nun einen der 99er auswähle springt der Preis im nächsten Schritt entweder auf 180 oder 205 Euro. Ich hab schon öfters die 99 Euro Flüge gebucht aber das ist noch nie passiert. Normalerweise konnte ich dann auch den Flug, der als 99er ausgewiesen war für 99 Euro buchen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich den 99er bekomme?

    Danke!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    hast du vielleicht 2 Personen angegeben?
     
  3. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Nein habe ich nicht. Das dachte ich zunächst auch aber daran liegt es nicht...Das doofe an der Sache ist, dass es nur sehr wenig Plätze sind und ich mittlerweile auch nicht mehr zum gewünschten Datum für die angeblich 99 Euro buchen kann..

    ich weiß nicht ob der Link funktioniert aber probier es selbst mal:

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... sinki+(HEL)%2C+Finnland&flexibility=null&ibemode=simple&inboundDate=28.10.2009&inboundDay=null&inboundMonth=null&inboundTime=0600&infants=0&originCode=fra&originName=Frankfurt%2FMain%2C+Frankfurt%2FMain+International+(FRA)%2C+Deutschland&outboundDate=28.09.2009&outboundDay=null&outboundMonth=null&outboundTime=0000&p=LH&s=DE&searchType=FARE&task=flm&testFlag=null&tripType=R&l=de&cid=18002&p=LH&s=DE


    Gruß!
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das muss an der Website von LH liegen...Spinnt wohl ein wenig...

    Für die 99 EUR-Tarife wird die E-Klasse benötigt. Aber gerade diese ist auf dem Rückflug eben nicht mehr frei. Dort ist nur noch die T-Klasse frei, und deshalb wird der Preis höher... Die E-Klasse gibt es nur noch am 25.10. zurück auf LH3109 (Abflug 6:50 Uhr).
     
  5. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich doch tatsächlich davon profitiert, dass die LH-Seite manchmal spinnt. Mir war es mittlerweile echt egal zu welchem Preis ich nach Finnland fliege und wollte daher einen Flug für 180 Euro über LH-Homepage buchen. In der Matrix wurde mir für 26.9 - 17.10 ein Preis von 180 Euro angezeigt, als ich dann aber im nächsten Schritt die Zeiten ausgewählt habe, fiel der Preis plötzlich auf 99 Euro. Jetzt fliege ich zu einer angenehmen Zeit hin (19:30) und zu einer sehr angenehmen Zeit (13:35) zurück. Dank dem LH-gutschein kostet mich das ganze jetzt schlappe 83 Euro!!! Das ist in meinen Augen ja schon fast ein Top Deal, oder?
     

Diese Seite empfehlen