FRA-HNL mit Multistopp JFK (Hin) und SFO (zurück)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Beck, 23. August 2007.

  1. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Strecke s.o., Eco, Delta, 30.7.-3.9.08,

    - bisher gefundener bester Preis und Airline: Preise werden noch nicht gestellt,
    - Anzahl der Reisenden:4

    - Flexibilität in Bezug auf Airlines: ja

    - sonstige Anmerkungen und Wünsche: Stop overs jew. 3 Tage, Aufenthalt in HNL ca 3,5 Wochen
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Delta erlaubt nur Buchungen 330 Tage in der Zukunft - d.h. mit gewünschtem Rückflug am 03.09.08 kann man das frühestens Anfang Oktober einbuchen. Von daher ist das ein wenig verfrüht 8)

    Die Veranstaltertarife, die meistens dann auch ohne Aufpreis den kostenlosen Stop in NYC/ATL/CVG erlauben, werden außerdem wohl erst in ein paar Monaten geladen...
     
  3. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Danke für Info. Der Zeitpunkt ist in der Tat früh, und ich hoffe,dass im Oktober dann sich Perspektiven auch bzgl.des Open Sky abzeichnen. :)
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Stops sollen in NY und SFO sein,hin NY, rück SFO
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Dass durch das Open Sky Agreement die Tarife merkbar fallen werden, ist zu bezweifeln.
     
  6. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    OK, da wäre mir deine Begründung hilfreich. Denn wenn die Preise nicht nachgeben werden, dann könnte man frühzeitiger buchen. Ich meine, dass doch gerade durch das größere Angebot durch OpenSky sich die Preise bewegen müssen, oder?
     
  7. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Jeder Carrier "füttert" seine Flüge durch passende Zubringer an den Hubs. In einen fremden Markt zu gehen, erfordert sehr viel Nachfrage direkt zwischen den zwei Punkten (=O/D traffic). Das ist sehr riskant und die Airlines werden sich das gut überlegen, bevor die so einen Schritt tun.

    Das werden in den nächsten Jahren vielleicht Airlines wie Virgin Atlantic wagen, und evtl. der eine oder andere Low Cost Carrier. Aber so viele Sitzplätze, dass dadurch dauerhaft die Tarife an sich sinken werden, gibt das dem Markt nicht dazu. Im Gegenteil - es wird wahrscheinlich nur die gestiegene Nachfrage etwas abfedern.
     
  8. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Danke, sehr hilfreich. :)
     

Diese Seite empfehlen