FRA-Honolulu/20.12-9.1/*A/Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von toymaschine, 3. September 2008.

  1. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegerteam,

    nachdem sich meine Bankok-Anfrage wohl auf Grund der aktuellen Lage erledigt hat, möchten wir jetzt gerne nach Hawaii.

    Geplant ist der Abflug am 20.12 (+2Tage sind auch ok) und Rückflug am 9.1. bzw. 7.1 mit einem 2 Tage Stopover in SFO ode LAX. Beim Routing lasse ich mich auf alle Abenteur ein!

    Die Reise wird aber nur stattfinden können wenn ich nicht arm dabei werde.

    Aktuell ist das günstigste Angebot bei Expedia (Australien):

    1500€ per PAX mit United und Lufthansa.

    Zielkorridor ist definitiv 1000 €.

    Bitte rettet meinen Winterurlaub :p
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    nicht machbar für unter 1000€... - die Flieger sind von San F. nach HNL schon knackevoll an deinen Terminen...
     
  3. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Es müssen ja nicht genau 1000€ sein! Aber wenigstens etwas günstiger als 1500€ wäre echt super!
     
  4. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee für ein Routing über Tokio oder so?

    Bin da wirklich zu allem bereit... :shock:
     
  5. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bester Preis den ich gefunden habe: $1737 / €1201 mit US-Airways zu den genannten Daten, über http://www.kayak.com
    Allerdings mit zwei mal umsteigen (Hinweg: PHL+SFO, Rückweg: PHX, CLT) und dementsprechend langer Gesamtreisezeit.
     
  6. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Super Cody! Das sind schon mal 300€ die ich sparen kann!

    Was haltet Ihr denn von der Idee andersrum zu fliegen????

    Viele Grüße...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    FRA-HNL 21-22.12(kannst du dir aussuchen), bis 7.01-9.01(kannste dir auch aussuchen), mit United(über Chicago), für 991 Euro pro Person kann direkt auf der United Homepage gebucht werden(stopover würde den Flug erheblich teurer machen ;)).
     
  8. toymaschine

    toymaschine Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Marlino: Du mist mein persönlicher Star des Tages!!!

    Eine Nachfrage (und falls die doof ist, prügelt mich ruhig...): Gibt es eine Möglichkeit den Flug für eine Woche zu "blocken" also reservieren. Ggf. auch gegen eine Gebühr?

    :?:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich dir nicht weiter helfen, ich weiß bloß das man auf der Homepage die Flüge bis zum nächsten Tag(12 Uhr) reservieren kann. Achja teilw. werden(21.12-9.1) werden auch Flüge über SFO angeboten.
     

Diese Seite empfehlen