FRA -> HYD / Klasse: egal / Airline: egal / Abflug: 22.03.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sween, 24. Januar 2013.

  1. Sween

    Sween Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    der Bruder meiner Freundin und ich wollen am 22.03. nach Hyderabad fliegen, wohnhaft sind wir beide im Großraum Köln - also wäre ein Abflug von Frankfurt (gerne auch ab DUS)
    perfekt für uns. Da ich am 22.03. noch arbeiten muss und er noch Schule hat können wir den Flug erst abends antreten.

    Ich habe folgendes Angebot bisher gefunden (über fluege.de):

    Anzahl d. Reisenden: 2 Erwachsene.
    Abflug: Frankfurt, 22.03. um 21:45 Uhr.
    Ankunft: Hyderabad, 23.03. um 14:30 Uhr.
    Airline: Oman Air
    Zwischenstopp: Muscat

    Preis pro Person: 710,06 €, all in.

    Wir werden bei mit einem Trekkingrucksack reisen, der maximal 20 kg wiegen wird.

    Leider ist ein Flug bereits schon donnerstags nicht möglich - an diesem Tag sind die Flüge etwas günstiger.
    Es ist auch möglich erst am Samstag abzufliegen, das ist kein Problem.

    Gabelflüge, bzw. Abflüge gen Indien außerhalb Deutschlands sind auch willkommen :)


    Danke für eure Mühe!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: FRA -> HYD / Klasse: egal / Airline: egal / Abflug: 22.0

    Hallo Sween,

    dann fliegt doch auch erst am Samstag, denn da kostet der Flug ca. einen Hunderter weniger. Mit 2x Umsteigen nochmal EUR 80 pP weniger.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen