FRA-IAD-EZE-IAH-FRA 28.5. bis 2.7.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jiristajner, 18. Februar 2012.

  1. jiristajner

    jiristajner Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Suche die preisgünstigste Option für

    FRA-IAD am 28. oder 29.05.2012
    IAD (oder anderer Ostküstenflughafen bzw. MIA) - EZE am 14.06.
    EZE - IAH am 02. oder 03.07.
    IAD (oder beliebiger Ostküstenflughafen) - FRA am 09.07.

    Airline egal, Economy, 1 Person.

    Über gängige Suchmaschinen bin ich auf 1180 Euro gekommen. Zu einem dreistelligen Tarif wird es wohl nicht klappen, oder? Über jede Idee zum Thema Argentinien-Flug via USA (mit Aufenthalt auf Hin- und Rückreise) bin ich dankbar.
     
  2. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also den Preis den du gefunden hast ist schon ziemlich gut!! würde ich an deiner Stelle zugreifen!
     

Diese Seite empfehlen