FRA-IAD

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von cgn_frank, 8. November 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliegt die UA die o.g. Strecke mit der "neuen" BIZ, wenn ja welche Flug-Nummer?

    DANKE
     
  2. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Falls B763, dann neue Business-Ausstattung. Falls 777, alte Business. Auf welche Flüge das zutrifft, kannst Du Dir für die gewünschten Daten selber raussuchen.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    UA 953 (fliegt gegen 11 Uhr) wird mit der 767 bedient, alle anderen mit der 777.
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ah, was würdest Du fliegen neu UA C oder LH?

    DANKE!
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Vom Produkt und IFE her UA, vom Service und Essen LH, wobei es bei UA gut möglich ist, dass Du auf einem der "Rückwärts"-Sitze landest und das mag nicht jeder. UA hat richtige lie flat Sitze, während es bei LH ja doch ne ziemliche Rutsche ist.

    Und es sei noch gesagt, dass auf meinen letzten Flügen gen IAD die C immer überbucht war und Passagiere teilweise zurück in die E+ geschoben wurden, anstatt sie in die F zu upgraden. Wirf also vorher mal einen Blick auf Seatcounter; für meinem nächsten Flug in 10 Tagen ist die C nämlich auch schon rot unterlegt.
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    DANKE für die Infos! Noch is UA 1000 EUR günstiger als LH...schau mer mal
     
  7. BIK

    BIK Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich in so einem Fall wenn du dann in E+ landest - Kompensation? Ich hab im Frühjahr einige Flüge in C ?
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich persönlich hatte den Fall noch nicht, aber in der Regel bekommst du ne Kompensation in cash.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Downgrades sind dann aber Upgrader mit Meilen oder SWU !
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich hatte neulich auf FRA-IAD n Pärchen ein paar Reihen weiter vorne, die von einer bezahlten C in die E+ geschoben wurden. Aber auch möglich, dass die von einem anderen Flug umgebucht wurden.
     
  11. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Die Airline ist der Boss. Wir nur kleine Wichtel
     
  12. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen