FRA-ICN-FRA

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von senator, 16. Juli 2009.

  1. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Gestern zurück gekommen.

    durchaus gutes Produkt. Sehr ansprechender Service und top Essen. Die Stühle sind allerdings in der C nur für Menschen unter 175 cm.
    IFE geht nicht bei Bedarf sondern alle Filme fangen Zeitgleich an und sind nicht zu pausen.

    Bekomme ich hier auch exec meilen? War neulich bei US der Fall aber bei OZ gab es leider keine.
     
  2. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Auf der Strecke fliegen die doch mit den 777. Da hast du in der C doch komplett VOD,
    mal ganz zu Schweigen von rieeeesigen Bildschirmen. Dagegen sind die Schirme bei den
    meisten Airlines nur Mäusekinos....
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kein Video on demand :shock:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bei mir gehts Sonntag Nacht auf LAX-ICN.

    Flieger hat 2-Klassen Bestuhlung (B777).

    Ich freue mich schon und werde berichten wenn ich zurueckkomme ! :p
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Fliegst Du Eco :?: koennte ja ne Alternative zu AC sein, obwohl die grad recht guenstig sind :p
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hier fliegt doch praktisch keiner eco!! ;)
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Soll ja vorkommen, das der ein oder andere auch mal in die Eco muss :shock: Ich bin OZ bisher nur einmal in C geflogen und das war schon sehr nett :arrow: wenn der Service, auch mit Abstrichen auf so hohem Niveau in Y ist, werde ich OZ auch in Eco fliegen 8)
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    whY
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    weiss ich auch nicht.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe gerade NY zum Horizont Tarif gebucht. Darf daher kein upgrade für den Rückflug buchen :cry:
    Bevor sich einige beschweren, gehört natürlich nicht zur Asiana Seite. Antwort nur wegen Eco :mrgreen:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Siebnatoren fliegen allerdings praktisch niemals Eco. Obwohl das ja die einzige ist, die bei Skytrax 5 Sterne bekommt.
     

Diese Seite empfehlen